Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kiwi58
Wie hat dir die Elefant Ear geschmeckt? Ich bin ganz hin und weg muss ich zugeben. Solch eine aromatische Paprika mit einer Süße, die ihresgleichen sucht .
@L00m, die Elephant Ear ist eine ganz tolle Paprika Aber sie mag viel Sonne!
Hatte eine Pflanze im Gewächshaus und zwei im Freiland stehen. Die im GWH. hat wunderbar getragen, viele grosse Früchte. Bei den Zwei im Freiland leider bis jetzt noch keine reife. Hat Spät erst angesetzt, und jetzt faulen sie oder die Schnecken fressen sie an Bei einem besseren Sommer sieht es wahrscheinlich anders aus.
Die vom GWH waren sehr Dickfleischig, Würzig, saftig, und leicht Süss. Wobei die Marconi und Palermo noch Süsser sind!
Bin eben hin und her gerissen, ob ich nächste Saison die Elephant Ear nochmals anbaue, oder die Nocturne.
Meine Pflanze stand draußen an der Hauswand im Halbschatten, nur einmalig nachgedüngt. Es waren bis jetzt lediglich ein paar Beeren reif, die allerdings sehr süß & aromatisch waren.
Also nächstes Jahr ein Versuch mit Nocturne, EE, Macroni und Palermo!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.