Huch, die ist wohl etwas aus der Form geraten. Ist sie lachs farbend, oder liegt's am Foto, dass sie so rot aussieht?Rocoto Marlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, die ist wohl etwas aus der Form geraten. Ist sie lachs farbend, oder liegt's am Foto, dass sie so rot aussieht?Rocoto Marlen
Die ist Gelb-Orange, also wie sie sein sollte. Vielleicht täuscht das Foto etwas...Huch, die ist wohl etwas aus der Form geraten. Ist sie lachs farbend, oder liegt's am Foto, dass sie so rot aussieht?
Das ist die Hauptsache.Sind aber sehr lecker, einer meiner Lieblinge, die ich nächstes Jahr wieder anbauen werde.
Erholt euch gut und genießt!Ab Mittwoch bin ich dann für ne Woche weg, Borkumer-Luft geniessen.
Ab Mittwoch bin ich dann für ne Woche weg, Borkumer-Luft geniessen.
Sehen Toll aus.
Haben sie Dir gteschmacklich gefallen?
Ist meine Lieblings Tomate.
Die Sorte habe ich auch das erstemal dabei. Mir gefällt ihre fruchtigkeit. Beim verkosten brannte sie aber sehr gut und ist auf eine 7 gekommen, hoffe ich habe keine vekreuzte. Bin gespannt was du drüber schreibstDie ersten Manabi Sweet reifen ab