Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön und deine Erfahrungswerte stimmen weil ich mich mit der Sorte verhauen habe, Es war bei mir die Belize sweet Habanero und als die noch nicht reif war hatte ich das Erlebnis. Eine besonderheit bei meiner Belize ist das sie sich immer noch nicht rot gefärbt hat sondern orange geblieben ist, die Schärfe ist aber zurück gegangen auf 3-4. Eine zweite Pflanze von mir hat @chiliusMaximus Julian und seine ist rot geworden aber auch zu scharf für eine Belize.gestern wurde die erste Manabi Sweet verkostet.
Hier schonmal für den Guiness-Rekord in Bezug auf richtige Sortenbenennung: Aji Russian Yellow heißt die SorteAji Russian
Aha, danke für die Info.Aji Russian Yellow heißt die Sorte
Gerne!Aha, danke für die Info.
Falls Ersteres: gut Keim und viel Erfolg.Führst du den Faden hier jetzt durchgehend fort oder machst du noch einen neuen für 2019 auf?
@oophag, kein Problem, danke für die Info. Werde es Berichtigen.Hier schonmal für den Guiness-Rekord in Bezug auf richtige Sortenbenennung: Aji Russian Yellow heißt die Sorte
Entschuldige das Klugscheißen. Sehr ambitionierte und feine Liste! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Auch von mir viel Erfolg und gut Keim, Ruth!
Führst du den Faden hier jetzt durchgehend fort oder machst du noch einen neuen für 2019 auf?
Meines Wissens nach nicht.Gibts den auch einen Aji Russian red?
So ist das eigentlich nicht gedacht! 100 Seiten oder mehr für einen Thread im Jahr kommt natürlich auch schon mal vor! Aber auch ein Thread mit 1 bis 2 Seiten kann auch schon ein ganz hervorragender sein! Die Menge macht's nicht immer unbedingt, eigentlich zählt eher das, was drin steckt!!Ja, da ist noch ne menge Platz.
Bis ich auf 100 Seiten bin, wie einige hier, bin ich noch ne Weile dran...
Da kann ich Volker nur beipflichten. In den riesigen Threads machen wir oft einfach nur viel mehr Dummschwatz, als in den kompakteren Threads — das trifft vorallem auf meinen zu, wo man auch mal zwei, drei Seiten Slapstick zwischendurch hat, zur Erheiterung.So ist das eigentlich nicht gedacht! 100 Seiten oder mehr für einen Thread im Jahr kommt natürlich auch schon mal vor! Aber auch ein Thread mit 1 bis 2 Seiten kann auch schon ein ganz hervorragender sein! Die Menge macht's nicht immer unbedingt, eigentlich zählt eher das, was drin steckt!!