Klopfer's 2009. Mein erstes Jahr!

So alles geschafft dank der tatkräftigen unterstützung meiner Freundin.

Meine kleinen haben nun endlich ein neues Zuhause :)

Umgepflanzt wurden:

-Jalapeno
-Fireflame
-PeriPeri
-Rain Forest
-Chayenne F1

Wie versprochen hier die Bilder:

Hier am vorbereiten:


Nach getahener Arbeit:


So hier meine vollgestellte Schlafzimmerfensterbank. Vllt. erkennt man ja die Ettiketten die meine Freundin liebevoll dekoriert hat :D






Liebe Grüße,
 
Chilis anpflanzen und dann die Freundin die ganze Arbeit machen lassen. So kann man`s natürlich auch machen. :p :whistling:
 
purzelchen schrieb:
Chilis anpflanzen und dann die Freundin die ganze Arbeit machen lassen. So kann man`s natürlich auch machen. :p :whistling:

Sie hat ja auch was davon, wen es Feuer im Schlafzimmer gibt :D
 
Fazer schrieb:
purzelchen schrieb:
Chilis anpflanzen und dann die Freundin die ganze Arbeit machen lassen. So kann man`s natürlich auch machen. :p :whistling:

Sie hat ja auch was davon, wen es Feuer im Schlafzimmer gibt :D

Hehe, jaha :D.
Nein, ich hab sie nur mit eingespannt damit alles schneller geht :)

Dachte gestern Abend es hat meinen kleinen nicht gutgetan weil sie alle ihre Köpfe hängen gelassen haben. Aber heute morgen waren sie wieder voll dabei :D

Hoffe der rest schlüpft jetzt auch solangsam dann kann ich denn rest auch umtopfen.

Liebe Grüße,
 
Guten Morgen,
So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :D

Mittlerweile sind alle umgetopft. Nur keine einzige Habanero Chocolate hat es geschafft =(
Kann ich jetzt noch welche nachsähen?


Meine Restlichen haben mittlerweile das 2. Blattpaar und sind auch schon am 3. Blattpaar dran.
Meine Frage ist jetzt, soll ich schon düngen? Wenn ja mit welchem Dünger?

Liebe Grüße,

Ps.: Bilder folgen heute Abend :D
 
Klopfer schrieb:
Mittlerweile sind alle umgetopft. Nur keine einzige Habanero Chocolate hat es geschafft =(
Kann ich jetzt noch welche nachsähen?

Klar, warum nicht. Zu spät ist es auf jeden Fall noch nicht.
 
Na dann brauchst du noch keinen Dünger. In der Blumenerde sind ja erstmal genug Nährstoffe drin.
 
Ok. Danke für die rasche Antwort :D Dann warte ich erst noch 1-2 Monate :D

Nachher folgen Bilder wenn ich meine Cam wiederhabe :p
 
Bilder sind immer gut. :)

Am besten immer auf die Pflanzen "hören". Da sieht man schon, ob sie Dünger brauchen oder nicht. Und grad wenn sie noch kleiner sind, brauchen sie kaum extra Dünger. Ausser man lässt sie zu lange in reiner Anzuchterde.
 
Zurück
Oben Unten