km Spiel - gibt es Läufer und Jogger hier?

HeMaDiHo

Dauerscharfesser
Beiträge
885
Ich wollte mal fragen, ob es hier ein paar Läufer und Jogger gibt.

Unter www.kmspiel.de kann man sich aus Spaß 4 Gruppen anschließen, die dann um den Aufstieg bis in die Erste Liga laufen.
Dabei umrundet die Gruppe virtuell die Welt und sieht wo sich sich befindet. Dabei zählt jeder km. Diese werden fair von jedem selbst eingetragen.
Diese km werden dann jeder Gruppe gutgeschrieben, in der man sich befindet.

Eine Saison geht immer über ein halbes Jahr. Also startet sie am 01.01.2018.

Würden wir eine Chilihead Laufgruppe hinbekommen? Um die 10 Läufer sollten wir dann schon werden.

Die km müssen nicht sofort eingetragen werden. 1x im Monat oder so reicht auch aus.

Ich selbst komme in der Woche oft auch nur auf 10km oder auch mal 0km. Es geht um den Spaß und nicht um Leistungssport.
 
mhhhhhh... das klingt interessant. Und könnte aktuell auch wieder ein bisschen für Motivation sorgen.

Ich hab mitte diesen Jahres angefangen zu Joggen und war nach ca. 2-3 Monaten bei 7-10 KM pro Runde.
Naja ca ab September-Oktober ist das bei mir wieder eingeschlafen und ich bin seitdem wieder auf 0 .

Das Forum hat mich schon mal aktivieren können. Ich kann nicht versprechen das ich kontinuierlich dabei bleibe, aber ich wär wohl dabei.
Hast du nen Starttermin vor Augen?
 
Würde dann Anfang Januar die Gruppe eröffnen. Man muss innerhalb 2 oder 3 Wochen min. 4 Mitgleider haben.

Kann dann aber auch einen Link schicken.
 
Hey @HeMaDiHo
Schreib mich mal mit auf die Intetessentenliste. Die Ehe bekommt mir zu gut und habe seit Ende September fast 10kg zugenommen :wideyed: :thumbsdown:

Hast du dort schonmal mitgemacht? Wenn ja, besteht die Möglichkeit von anderen Apps/Anbietern (zb. Garmin) direkt hochladen zu lassen?
 
Ich will nächstes Jahr wieder vermehrt joggen gehen. Aber komplett ohne Firlefanz wie Pulsmesser/GPS-Tracker ect... Und das letzte was mich dabei reizt ist darüber auf einer Internetplattform Buch zu führen.

Der Weg ist das Ziel! :happy:
 
Naja, wenn ich das richtig verstehe gehts da ja um ein Spiel.
Welches Team umrundet zuerst die Erde. Ohne Tracker GPS etc. sollen da die KM eingetragen werden.
 
Welche Daten muss ich denn auf der Seite preisgeben
Mail, Vorname und Nickname.

Hast du dort schonmal mitgemacht? Wenn ja, besteht die Möglichkeit von anderen Apps/Anbietern (zb. Garmin) direkt hochladen zu lassen?
Nein, die Daten werden so eingetragen. Man könnte sogar km eintragen, die man in Wirklichkeit nicht gelaufen ist. Aber so was macht man einfach nicht.

Aber wie gesagt, vor dem 01.01.2018 kann ich die Gruppe nicht erstellen.
Aber anmelden kann man sich schon und schon mal schauen, in welchen anderen 3 Gruppen man mitlaufen möchte.

Ich bin in "Hörbuchläufer", "Papas" und "Geocacher"
 
So, ich habe jetzt die Gruppe angelegt.
Mal schauen, ob es etwas wird. Innerhalb von 28 Tagen müssen sich dort 4 Läufer anmelden. Mal schauen.

Hier nun der Link
 
Ich werde leider nicht mitmachen können. Ich soll 10sekunden warten. Die laufen jedoch nie runter.
 
Meine erste Anmeldung hat gerade aus mir unerklärlichen Gründen nicht geklappt und meinen Vorstellungstext hats auch gelöscht...

Schnauze voll und gute Nacht ☺ ich versuchs heute Nacht nochmal. Hab Nachtschicht.
 
So icke bin nu im Team ☺.
Sieht erstmal ganz lustig aus... aber iwie konnt ich meine Altersklasse dort nicht wiederfinden
Kann es sein, dass das KMSpiel Ü40 ist ?
 
Hast du schon die Fragen zu den möglichen Gruppen gemacht?
Da kannst du die Fragen beantworten und dir werden alle passenden Gruppen angezeigt.

Die Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig. ;-)
 
Zurück
Oben Unten