km Spiel - gibt es Läufer und Jogger hier?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube meinen Vorstellungstext hats nach der erfolgreichen Anmeldung schon wieder gelöscht... kannst du bitte mal nachschauen ob da bei mir was steht... ?

So ganz blick ich noch nicht durch...

Und du kannst mir doch bestimmt die erste Stimme geben oder ☺?
 
Jap. Darum frag ich ja ☺.
Bei den Auswahlmöglichkeiten zum Alter, ging die Auswahl nur bis zu den 80ern ☺

Edit:
Vergiss den Altersquatsch... komme von der Nachtschicht und bin durch.
Hab 10 Jahre zurückgerechnet und nicht vor...
 
Ich will nächstes Jahr wieder vermehrt joggen gehen.
Nebenbei: Ich bin 2018 grandios damit gescheitert, etwa 0 km geschafft. :whistling:

Dafür läufts dieses Jahr um so besser. Bis zur Jahrsmitte hab ich den Rückstand aufgearbeitet... :D

Wie schauts bei euch aus?
 
Ich bin auch wieder gestartet. Leider erst (aus Faulheit) drei Mal in 2019 unterwegs gewesen und somit lediglich 32,5km in diesem Jahr.

Mein erster Lauf nach langer Pause war, wie eigentlich immer bei mir zu lang, mit 16km bereits im Dezember.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich wieder öfter mit dem Rad zur Arbeit fahre 13km eine Tour und starte damit mal heute.
 
Ja, weil Bier reduzieren auch ein "guter" Vorsatz ist...;)
 
hmmm... knapp 20 km, aber nur, wenn ich seit dem letzten Donnerstag rechne.

=> Morgen wieder! ;)
 
Meine Laufsaison fängt erst wieder mit sinkenden Temperaturen an.
Dieses Jahr bin ich für den Sommer mit dem Rennradfahren angefangen und fahre derzeit jeden zweiten Tage um die 50-70km.
 
174082
 
Bin auch Geocacher aber meine tägliche Arbeit reicht aus um nicht mehr rumzujoggen nach Feierabend!
 
Der Zeitfaktor ist ein gravierendes Problem. Wenn man ernsthaft trainieren will, um Gewicht abzubauen, muss man alle 2 Tage min. 2 Stunden aufwenden, und im Winter geht gar nichts, weil es da schon dunkel ist, wenn die Freizeit anfängt.
Und das bisschen Tennis bringt gar nichts...
 
Zurück
Oben Unten