Knut baut an!

RE: Knut baut an (und hat grad piktiert)

Danke Euch! :)

Ja, Lampenabdeckung ab ist das nächste was gemacht wird. Eventuell heute oder morgen, mal sehen wann ich in den Baumarkt komme.

Gruß
Knut

RE: Knut baut an

Mal wieder was aktuelles von mir. Die kranke Puta la Madre hats leider hinter sich... also sinds jetzt noch 13.

Seit dem Umtopfen hab ich nicht mehr gegossen - und - alles lebt noch und sieht super aus :blink: Ich hab dann vorher wohl doch etwas viel gegossen :blush:... nur die kühle Dusche, die gibts täglich.

Von links nach rechts (vorne wie hinten): Cascabel, Datil X Limon, Türkenkugel

06032011349 [1024x768].jpg

Von links nach rechts: Hintere Reihe: Fatalii, Goronong, Red Habanero
Mitte: Jalapeno, Red Habanero, Goronong
Vorne: Türkenkugel

06032011351 [1024x768].jpg

Noch ein Gruppenbild

06032011357 [1024x768].jpg

Bin ganz zufrieden wie es grad läuft :)

Jaaaaaaaaaaaa, die Abdeckung ist immernoch auf den Lampen... ich komm zu nix! :whistling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So! Ohne Abdeckung!

07032011359 [1024x768].jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Super!;)
Dann hast du die Beleuchtung ja doch noch umgebaut bekommen!
:clap:

:D die sehen ja süß aus. Waren die echt mal soo klein... Ich glaub ich mach gleich mal ein paar aktuelle Fotos :blush:

Na 13 Pflanzen sind doch ordentlich! :)
Ich hatte eigentlich mit einer schlechteren Keimrate gerechnet bei mir und nun sind 31 draußen! Okay, 30...eine habe ich verschenkt ^^

Ansonsten schaut es doch super aus bei dir! Ich glaube die Puta de la Madre wollte einfach nicht mit diesem Namen weiterleben (irgendwo verständlich,oder?) :D

In meinem Thread sind inzwischen auch eeeeinige neue Fotos, schau(t) doch mal vorbei! :)

Viele Grüße,

Frank

Nach über 2 Monaten endlich mal ein Update von mir. Ein Fazit für die nächste Saison habe ich bereits gezogen: Es wird deutlich früher umgetopft... Wenn ich mir andere Pflanzen hier im Forum ansehe... man man man, da werd ich direkt neidisch!

5 Pflanzen habe ich abgegeben. Eine Cascabel und ne Türkenkugel an einen Kumpel und eine Red Haba, eine Goronong und eine Datil X Limon stehen bei Mutti.

Das sind die 2011er: Jalapeno, Red Habanero, Fatalii, Goronong, Datil X Limon, Cascabel und 2 x Türkenkugel.
5729818368_62d3aede14_b.jpg

Goronong
5729819090_079e948a97_b.jpg

Türkenkugel mit Kugel
5729815626_55171b7b61_b.jpg

Und da stehen sie zur Zeit drin. Ist ein Foliengewächshaus in Form eines Igluzeltes für 12 € von Hornbach. Perfekt für mich
5729816632_a9d049135e_b.jpg

Türkenkugel... :D lustige Pflanze.

Sehen super aus. Und das Gewächshaus hat was.

Hauptsache sie sehen Kerngesund aus, den Rest macht dann der Sommer.;)

[offTopic]
Sagt mal das mit euren beiden Namen ist aber schon gemein, da besteht ja verwechslungsgefahr.
Oder, Gemunkel ob nicht Knutson der Sohn von Knut ist.....:huh::D
[/offTopic]

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Hauptsache sie sehen Kerngesund aus, den Rest macht dann der Sommer.;)

[offTopic]
Sagt mal das mit euren beiden Namen ist aber schon gemein, da besteht ja verwechslungsgefahr.
Oder, Gemunkel ob nicht Knutson der Sohn von Knut ist.....:huh::D
[/offTopic]

Gruß Christian

Ja, ich hoffe auf den Sommer. Wird schon. Ansonsten... wieder was gelernt

Ja, die Namen! Ich hab auch schon irgendwo was verwechselt. Aber ich finds lustig :D

Ich hab nur gesehen das Knut hier ein Tagebuch führt, da musste ich einfach reinschauen und was posten. :D

Update! (Wozu man im Urlaub nicht alles kommt :D)

Ich war 3 Tage nicht da und wollt mal sehen, wieviel meine Chilis in den paar Tagen wachsen. Ist nicht viel, aber deutlich sichtbar.

Goronong am 19.05.
5747507688_a18df0fc6a_b.jpg

und so am 22.05.
5746964563_d79a4ee081_b.jpg

Und hier der Jalapeno am 19.05.
5747509850_03de18891a_b.jpg

und am 22.05.
5747594752_b30aeef073_b.jpg

Eins beeindruckt mich besonders. Ich hab eine Türkenkugel eine Chili bilden lassen, bei einer hab ich die Blüten immer abgeknipst. Hier der Unterschied:
5746968787_95b4fe47e7_b.jpg

Und der Rest:

5746972871_0461fa7832_b.jpg

5747519656_2f2fb81dce_b.jpg

Und hier kann man das GWH nochmal besser erkennen:

5746963253_1a0a28ccd5_b.jpg

Wie immer alles perfekt! :thumbup:

Das mit der Türkenkugel finde ich interessant. Ich bin ja auch fest der Meinung eine Beere an einer kleinen annuum bremst ungemein das Wachstum, und damit die weitere Beerenproduktion.
Aber es ist immer noch eine Glaubensfrage, die durch solche Versuche mich in meiner Meinung bestätigen.

Das Pflanzen-Iglo-Zelt finde ich auch Klasse, das wäre mal was für ein Festival, falls man mal wieder nicht von seinen Pflanzen loslassen kann. :rolleyes: :D

Gruß Christian

Ich bleibe jetzt dabei. Son kleines Pflänzchen muss sich noch nicht um Nachwuchs kümmern :D

Ja klar. Beim ersten Festival würde die Pflanze noch leergefressen werden, danach hättest du wahrscheinlich Ruhe. Zumindest bei Sorten jenseits der 6er Schärfegrenze. :devil: Könnte ich eigentlich nächsten Monat beim 24h-Rennen mal testen :clap:

Also diese SHP hatte über ne 6er Schärfe und hatte das Wacken Festival überlebt!
In so einem Iglo Zelt wäre es ihr sicher besser ergangen, als im Wackener Moorboden, aber sie erfreute sich über diese Woche Urlaub von ihren Artgenossen:

P1030480.JPG

P1030505.JPG

Also ein Festival durchmachen können die auf jeden Fall.
Und danach wuchs sie sogar noch besser,................
........bis die Milben kamen......:(

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten