Freut mich hoffe und drücke die däumle das sie dir eine mega Freude die Saison bereitet und viel zum ernten schenktDanke, Marcel. Ich werde gut auf sie aufpassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich hoffe und drücke die däumle das sie dir eine mega Freude die Saison bereitet und viel zum ernten schenktDanke, Marcel. Ich werde gut auf sie aufpassen.
...und weil eine Sache in Bezug auf die Köpük schon Usus zu sein scheint: Auch ich werde sie später in einen roten Topf setzen...Freut mich hoffe und drücke die däumle das sie dir eine mega Freude die Saison bereitet und viel zum ernten schenkt
EgalNatürlich digga,aber nur noch Senf Dazugeber und Mitleser momentan
Da muss ich mir wohl dann auch einen roten Topf besorgen für meine Kleine wenn dass hier Pflicht ist....und weil eine Sache in Bezug auf die Köpük schon Usus zu sein scheint: Auch ich werde sie später in einen roten Topf setzen...
Schreib mir doch ne PN, ich habe noch ein bisschen vh- Saatgut aus 2019 hier liegenIch bin ja noch ganz frisch hier, mag mir jemand verraten an wen man sich zwecks Samen wenden kann ?