Köpük - eine Chili erobert die Welt

Die 2 Nachzügler.
IMG_20210308_163536.jpg
 
Hallo Axel,
Dein Paket ist gestern angekommen. Vielen herzlichen Dank. Schaut super aus. Stämmchen war etwas leicht gebogen, aber das gleicht sich Stück für Stück aus beim Tageslicht.
 
@krallchen ich habe sie dieses Jahr selbst zum ersten Mal im Anbau. Ich habe bisher keine gesehen die riesig ist. Laut der Bilder würde ich sie im unteren Feld von mittelgroß einordnen, denke in einem 90l Kübel gehen 4. Kann sein dass sie sich dann gegenseitig auf der Fläche etwas behindern, wird aber trotzdem funktionieren denke ich.
 
Ich habe hier gelesen, dass ein roter Topf für die Sorte angesagt ist.
Das Saatgut und den Topf habe ich geschenkt bekommen. :thumbsup:
Mit @Sleepless habe ich Pflanzen getauscht, er ist jetzt auch stolzer Besitzer einer Pflanze.
Über gelegentliche Fotos würde ich mich freuen.
Eine Pflanze geht an @Capsium und für @Chilensa wird eine bei mir wachsen.
Ansonsten bekommt mein Cousin noch eine. Von 7 Pflanzen behalte ich also 4 Stück.

Bilder:

Köpük2.JPG
KöpükBeide.JPG
 
Zurück
Oben Unten