Ich steh' ja tierisch auf Lupinenjogurt.Und als Alternative hab ich auch noch die gelbe Süßlupine im Anbau.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh' ja tierisch auf Lupinenjogurt.Und als Alternative hab ich auch noch die gelbe Süßlupine im Anbau.^^
Oh ja, das hab ich auch schon gehört. Muss mir noch überlegen, wie ich das mache. Über offenem Feuer kann man die Temperatur nicht so gut regeln. Vielleicht kann ich mir irgendwo 'ne tragbare Herdplatte leihen.Oh LöwenzahnKaffee is gar net so schlecht aber geh zum Rösten am besten auf die Terrasse des riecht bissl und falls dir dabei was anbrennt is echt unangenehm
Hab ich glaube ich noch nie probiert. Sojajoghurt find ich aber auch toll.Ich steh' ja tierisch auf Lupinenjogurt.
Oh ja, das hab ich auch schon gehört. Muss mir noch überlegen, wie ich das mache. Über offenem Feuer kann man die Temperatur nicht so gut regeln. Vielleicht kann ich mir irgendwo 'ne tragbare Herdplatte leihen.
Oh, super, berichte dann bitte!szechuanpfeffer. von letzterem kann man ja auch ein aufgussgebräu herstellen, das muss ich mal testen!
Hey, ich glaub sowas hat mein Vater im Wohnmobil. Kaufen würde ich's jetzt aber nicht extra.es gibt so mobile induktionskochfelder schon für ~50 euro...
Oh, super, berichte dann bitte!
Hey, ich glaub sowas hat mein Vater im Wohnmobil. Kaufen würde ich's jetzt aber nicht extra.
Nicht das Wohnmobil, haha. Die Herdplatte.Kaufen würde ich's jetzt aber nicht extra.
Viel zu wenig ... Und momentan ist es auf Reparatur.wie oft und wie lange wird das wohnmobil genutzt?
Ich habe meinen Konsum an nicht-fermentierten Soja-Produkten stark reduziert. Deswegen mag ich den Lupinenjogurt lieber.Hab ich glaube ich noch nie probiert. Sojajoghurt find ich aber auch toll.
Ohne Hochleistungsmixer sind die meisten Pflanzenmilch-Arten wohl schwierig herzustellen. Ich habe es noch nicht versucht, aber es macht bei mir auch einfach bis dato noch keinen Sinn, in einen Hochleistungsmixer zu investieren.Hm, Lupinenmilch wäre auch eine Idee. Aber kann man sowas überhaupt herstellen mit einer normalen Billigküchenmaschine? Ich hab schonmal Hafermilch versucht, ist aber schon etwas länger her. Das wurde nicht so wie es sollte; viel zu grob. Kannst du sowas?
Hmmm! Aber wer hat schon zu viele Erdbeeren?
Ich nehme an, dass der Fehler irgendwo hier liegt:
In den Anleitungen heißt es immer "schnell trocknen"
Blöd, aber naja. Irgendwie weigert sich etwas in mir, mir so ein modernes Teil anzuschaffen. Naja, zumindest hat's keine Priorität.^^Ohne Hochleistungsmixer sind die meisten Pflanzenmilch-Arten wohl schwierig herzustellen.
Meiner kann das leider nicht, mit den niedrigen Temperaturen. Toll, sogar Kresse und Basilikum? Super!Ich trockne meine Kräuter immer auf dem Dörrex bei max 20 - 25 Grad damit sie das Aroma behalten.
Okay, viel Erfolg! Aber achte darauf, nur kleine Blättchen zu nehmen, die noch nicht ganz aufgefaltet sind. Dann sollte das mit der Luftzirkulation besser klappen. Zur Not: einfach ein paar Brombeerranken kahl machen und die nachwachsenden Blätter verwenden. Wenn ich nicht gerade so frustriert wäre, würde ich das auch machen.^^Werde es auch mal versuchen nach dem Chili treffen.