Kurze Frage – kurze Antwort

Also warum es so verspätet ist kann ich leider nicht sagen.
In der Theorie sollte diese spätestens um 1 Uhr richtig angezeigt werden.
Das System lädt die Geburtstag Abfrage alle 60 Minuten neu und damit sollte die eben spätestens um ca. 1 Uhr passend sein für den Tag.
Es kann natürlich was mit dem persönlichen Cache zu tun haben das dieser sich nicht leert.
Da hilft dann eben wie hier schon erwähnt wurde ein STRG+F5 um die Seite komplett neu zu laden.
 
Gerde hab' ich gemerkt, dass wenn Beiträge gelöscht werden, für die ich geliked wurde, mein like dann mit gelöscht wird. :(
Ist das nicht gemein? :cautious:
 
Wir löschen keine Beiträge, aber Spam verschieben wir in ein dafür vorgesehenen Bereich. Das mit dem Like stelle ich mal nach. Wenn dem so ist geht das Thema an den Admin.
Danke CP fürs ansprechen :)
 
Das war eben bei dem Pillen-Spammer, dessen Müll gelöscht wurde.
Hab' für mein Kommentar ein like bekommen, was nun nicht mehr angezeigt wird,
wenn ich mit der Maus, rechts oben, auf die "Signal-Glocke" gehe.
 
Ist auch noch da :D
Der Beitrag ist nur im Papierkorb und darauf hast du keinen Zugriff.
Ich like den jetzt auch mal kannst ja Bescheid geben ob du da jetzt weiter eine Benachrichtigung für bekommst.
 
Das heisst aber, sobald der Papierkorb gelöscht wird ist es dann doch weg, oder!?

Wird nicht gelöscht, zumindest war das der Plan.
Ich weiss nicht wie das ist mit den Reaktionen wenn die Beiträge wirklich gelöscht werden. werde es mal Testen.
Bitte nachfolgenden Beitrag Liken :D
 
Alles klaro, danke dir! :)
Und, keine Sorge, geht mir nicht um das verlorene Like. ;)
Ich wollt' nur wissen, wie das System funktioniert. :D

Wieso heißt Di jetzt „Hot Pain“?
91B4ACB7-D25F-4BAD-8889-0C5261283703.jpeg
 
Zurück
Oben Unten