Chilicapone
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche zu übersetzen: Du hast Teebaumöl mit einem Spritzer Spülmittel und abgekochtem Wasser genutzt um die Pflanzen zu besprühen.Ja Danke habe schon gestern alle Pflanzen mit Teebaumöl nenn spritzer spült und abgekochten, kühlen Wasser besprüht, das spült habe ich nur dazugeben damit sich das Öl besser löst...
Wenn nichts neues kommt, gut! Aber auf jeden Fall im Auge behalten.Das Ist der kleine Reaper der war befallen habe gestern ca. 30 Blattläuse zerquetscht und in 3 mal eingeprägt... an den oberen neuen Blättern is der Schaden da unten hatten sie sich zurückgezogen, heute noch nix in Sicht....
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Es war nur ein Tipp von mir um die Lesbarkeit und den Kontext besser zu checkenJa Sorry regt mich so auf das ich nicht so auf Rechtschreibung geachtet hab. Ja du hast mich richtig verstanden trotzdem lool.
Ist halt so damit die Viecher keinen Grip mehr haben. Man nimmt ja auch nicht 100 Liter dafür...Spühlmittel das fürs Geschirr omfg! (Mache ich garnicht gerne)
Heftig Wind heißt auch: Große Chance sich neue Blattläuse einzufangen. Hoffe, es geht bei Dir gut.Jedoch war die letzten Tage heftig Wind bei uns und dachte der bläst das eh schnell runter...
Das hat mit den Bakterien zu tun. Die kann man durchs einfrieren nicht komplett vernichten. Beim auftauen werden die sozusagen wieder aktiv und können bei guten Bedingungen dein Produkt (ich kenn’s nur bei Fleisch und tierischen Produkte) schlecht werden lassen.Mich würde interessieren warum man nicht zweimal einfrieren soll.