trekkinggips
Helmbefreier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre eine Möglichkeit.Grade wenn du schreibst, dass meine dunkleren Samen schon gemeint sind kann es evtl. sein, dass @Kiwi58 Saatbeere nicht ganz ausgereift war?
Bei den Rocotos werden die Samen erst bei Vollreife dunkler. Manche bleiben aber auch trotz allem heller als andere. Es bleibt spannend
Hast du die Aji W Fantasy jetzt nochmal geschickt?! ?!Brief 2b ist grad gepackt worden!
Da drücke ich DaumenSukanya X-Y1
Wäre doch auch schön.
Umtopfen erst, wenn ich mehr Infos zu Bonchi hab.
Ob Wurzelschnitt, Endttopf usw.?
Bin Dankbar für Infos.
Nein, den hatte ich nicht gefunden.Hast du schon entschieden wie du weitermachst mit dem kleinen Horrorladen ?
Habe selbst nur eine Saison eine Bonchi gehabt und fand den Guide von Fatalii.net ganz gut.
Bonsai Chiles! (Bonchi) - Fatalii's empire
Bonchi (Bonsai Chiles) https://fatalii.net/bonchi Welcome to the home of the bonsai chile peppers! A form of truly enjoyable natural art & science! What can be more creative and versatile hobby and art than growing a chile pepper from a seed to a bonsai chile tree? That’s what you can call your...www.fatalii.net
Viele Grüße und viel Erfolg für deine Saison!
Vielen Dank.Ich glaube hier bin ich richtig, Zauberladen klingt gut.
ich wünsche Dir eine wunderbare Saison.
Na hoffentlich war's der Geschmack wert....und hoffentlich trägst du keine Kontaktlinsen :-D das habe ich Mal gemacht und schreit nicht nach Wiederholung.Blöd wie ich war natürlich die Handschuhe vergessen.
Promt die Quittung abends beim Gesicht waschen
Danke.Na hoffentlich war's der Geschmack wert....und hoffentlich trägst du keine Kontaktlinsen :-D das habe ich Mal gemacht und schreit nicht nach Wiederholung.
Schicke Töpfe für die Bonchis, ich hoffe sie wachsen gut
Hast du nicht geschrieben dass du Probleme mit Halswirbeln hast, vielleicht hättest du dir auch den Hals waschen sollen"Wärmepflaster" wäre Kinderkram.