Läuft nicht mehr bei mir.

Sauber! :D Da hast ja aus zig Filmen was zusammengesucht :) :thumbsup:
Bin gespannt inwiefern die Namen am Ende zur Pflanze passen ;)

Ein Schild kann ich nicht richtig lesen. Das Schild auf der Pflanze nach „Blade runner“.
Steht das „HAL“ (also der Computername HAL 9000 aus den Filmen 2001 und 2010)?

Ist es bedenklich wenn man jedem Namen den passenden Film bzw Serie zuordnen kann :rolleyes:
Sehr kreative Namensgebung!!

Soooooooop.
Jaaaaaaaa.
Hmmmmmmmm.
Gut.
So ein verf...ter, beschi....er, verdammter, abgefu...ter Hur..mistschei..dreck.
Ich Aaaaaaaaaaaars...och.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Hab gestern alle Chilis raus, ins Steraporgewächshaus und schön mit Folie abgedeckt.
Aber, weil ich bescheuert bin, und zwar komplett bescheuert, hab ich heut früh nicht für ausreichend Belüftung gesorgt.
Alsooooo ----> Dampfbad von 9.00 bis 15.00 Uhr.:thumbsup:
Ergebnis? Meine Chilis sehen größtenteils aus wie gekochter Spinat.:arghh:
Ein paar sind voll im Po. Ein paar sind ziemlich im Po. Ein paar sind etwas im Po. Ein paar haben es unbeschadet überstanden.

Das Beste:
Als ich sie gestern alle raus hab, hab ich sie mir angeschaut und mir gedacht:

"Ja man Andy, ist zwar erst deine zweite Saison, aber wenn ich mir die Pflanzen so anschau?
Du hast es voll drauf. Die sind zwar noch nicht so riesig, wie die von....., aber Respekt. Du bist DER Chiligärtner."

Danke, Chiligott.
Ich hab's verstanden. Dauert noch paar Jahre bis ich DER Checker bin.

Schöne Schei*e! Ich hoffe du bringst durch was man noch irgendwie durchbringen kann. Beide Daumen drück!!!

Ich war schon mies darauf als ich vor zwei Wochen einen länglichen Untersetzer umgekippt habe und vier 16er Töpfe samt Pflanzen von der Fensterbank auf ihre Kollegen 30 cm tiefer (auf der Terasse einer Kiste gestanden) gefallen sind. Ahhhhhhhhhhh!!! Sowas tut immer weh wenn man sich vorher um alles gesorgt hat und stolz ist.

Vielleicht zur Erheiterung:
Aber es geht noch schlimmer. Ein Freund hat seine Chilis in einen Gemeinschaftsgarten gepflanzt. Alle wussten es. Nur der Hausmeister nicht, der mit dem Rasenmäher drübergefahren ist.

Och Menno so ein Mist aber auch, warte aber noch eh Du die beerdigst. Ich hätte auch noch eine Pflanzenspende am 28.5. für Dich. Kopf hoch ;) alles wird gut

Zurück
Oben Unten