lale
Habanerolecker
der aktuelle stand, und sehr vielmehr wird es wohl auch nicht..
florida wild bird......................... 339
czech black................................. 60,5
habbi peach................................ 30
chinese five color......................... 63
habbi whatever 1 (indoor)............. 16
habbi whatever 2 (outdoor)............. 0
bishops crown 1 + 2 (outdoor).........30
leider hab ich es bei der bishops crown ernte verpeilt die letzte ernte getrennt zu zählen, was der größeren pflanze extrem unrecht tut..
naja dafür ist sie zu höherem bestimmt!
morgen werde ich über eine geliehene gartenschere verfügen können, und dann wird gnadenlos überwintert.. also als bonchi, wie der nette herr von fatalii es empfiehlt.
dazu werden die große bishops crown und die habbi whatever auserkoren.
zernietet werden die chinese five color, die kleine bc und die kleine habbi whatever.
und es ist ein problem aufgetreten!
ich habe irgendwann mal meine habbi und die bishops crown etwas beschnitten und die abschnitte in jiffis gesteckt und alles in ein höheres zimmergewächshaus gestellt. immer mal nen schluck wasser rein und stehen lassen..
und nu ham die alle wurzeln. das hab ich nu davon..
zwei sind irgendwann zwischendurch mal über den jordan gegangen, und nu weiss ich nicht mal mehr was was ist.. fürchte, das sind fast alles habbi peaches..
was mach ich denn nu mit denen? in töpfe pflanzen? die sind ja ganz lütt.. die gehn mir bestimmt ein.. blöde jahreszeit..
naja, nachdem ich mich was die planung für 2011 schon mal geäußert habe war es das erstmal von mir..
grüße!!
florida wild bird......................... 339
czech black................................. 60,5
habbi peach................................ 30
chinese five color......................... 63
habbi whatever 1 (indoor)............. 16
habbi whatever 2 (outdoor)............. 0
bishops crown 1 + 2 (outdoor).........30
leider hab ich es bei der bishops crown ernte verpeilt die letzte ernte getrennt zu zählen, was der größeren pflanze extrem unrecht tut..
naja dafür ist sie zu höherem bestimmt!
morgen werde ich über eine geliehene gartenschere verfügen können, und dann wird gnadenlos überwintert.. also als bonchi, wie der nette herr von fatalii es empfiehlt.
dazu werden die große bishops crown und die habbi whatever auserkoren.
zernietet werden die chinese five color, die kleine bc und die kleine habbi whatever.
und es ist ein problem aufgetreten!
ich habe irgendwann mal meine habbi und die bishops crown etwas beschnitten und die abschnitte in jiffis gesteckt und alles in ein höheres zimmergewächshaus gestellt. immer mal nen schluck wasser rein und stehen lassen..
und nu ham die alle wurzeln. das hab ich nu davon..
zwei sind irgendwann zwischendurch mal über den jordan gegangen, und nu weiss ich nicht mal mehr was was ist.. fürchte, das sind fast alles habbi peaches..
was mach ich denn nu mit denen? in töpfe pflanzen? die sind ja ganz lütt.. die gehn mir bestimmt ein.. blöde jahreszeit..
naja, nachdem ich mich was die planung für 2011 schon mal geäußert habe war es das erstmal von mir..
grüße!!