Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich pikiere eigentlich recht spät aber das macht jeder etwas anders
Platz haben sie jetzt zumindest noch genügend in ihren Schnappsbecherchen!
Ich denke auch, dass die noch ein paar Tage da drinnen bleiben können. Und wegen dem pikieren, so, oder zweites Blattpaar, mach’s doch einfach wenn es Zeit dazu wird. Das kommt nicht so genau drauf an ob nun Keimblätter, oder erstes Blattpaar, oder zweites...
Ich weis nicht ob ich sie immer sehr feucht habe ich mache die Fotos immer nachdem ich sie gegossen habe
Hier mal zwei Bilder von meinen Jolokias
Die sieht irgendwie komisch aus
Und die normal meines erachtens nach
Aber ein gutes hat es dennoch. Meine Limon der ich ausversehen die Wurzel ausgerissen habe und ich sie dennoch eingepflanzt habe scheint es überlebt zu haben
Mal ne Frage: Ist deine etwas komisch anmutende Bhut diegleiche Pflanze, die als Keimling in Post #17 im ersten Fote abgebildet ist? Wenn ja (wovon ich jetzt mal schwer ausgehe), dann bin ich der Meinung, dass das definitiv keine Chili ist! Das sieht mich vielmehr nach einer Lorbeer- bzw. Kirschlorbeer-Pflanze an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.