Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du recht. Wären die Samen nicht aus einem Shop gewesen wärs mir natürlich egal. Aber nun kann ich auch nichts mehr machen ich lasse das etwas mal weiter wachsen und schaue was daraus wird
So dann will ich wieder ein kleines Update bringen. Die größten durften heute das erste mal auf die Fensterbank mal schauen wie sie sich entwickeln mit Sonnenlicht!
Das komische etwas ist zwar auch schon größer bleibt aber unter Licht
Genau diese Gedanken sind mir auch durch den Kopf geschossen, als ich die Bildchen gesehen habe. Also die ersten Gehversuche waren wohl sehr erfolgreich
Die Chilis sehen sehr gut aus :clap:
Das am Blatt sieht für mich nach einer mechanischen Verletzung aus - fast so als wäre das Blatt mal zwischen den Töpfen eingeklemmt gewesen!?!
Ich hoffe doch mal das ich sie wirklich "nur" eingeklemmt habe .
Wie sieht es eigentlich aus ich habe die am 2.3 pikiert darf ich schön langsam ans Düngen denken? Reicht da ein normaler Tomatendünger aus oder gibt es da wahre Wundermittel?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.