Lauser´s Dritte Chilisaison

Hier noch nachträglich die Vorstellung der Pakete:

Danke @Ogtutchili für die frischen Beeren von Köpük, Sweet Yellow Datil, Yaki Blue Fawn, Pimientos de Padron, Pimiento Puma, Aribibi Gusano, Aribibi Gelb, Aribibi Alfredo Rojo und Candlelight Mutant. Vielen Dank noch für das Saatgut von Aribibi Gusano, Aribibi Gelb, Aribibi Alfredo Rojo und Candlelight Mutant. Bin schon sehr gespannt auf das Rocoto Salz und die Rocoto Marmelade.


Auch ein großes Dankeschön an @happystone/Marcel für das Chili Pesto Verde, Green Harissa und die Habanero Senf Sauce. Vielen lieben Dank noch für das Saatgut von Chocolate Bhutlah CS, Aji Charapita, Naga BBQ7 Orange, Shishito Pepper, MA Wartryx, Hangjiao 4 Comet´s Tail, Hangjiao 5 Helix Nubula, Rocoto Doppelfrucht, Pimento Biquino Iracema, Maule´s Red Mols Stribets, Trinidad Perfume, Cobincho, C. galapagoense, C. rhomboideum, Aji White Fantasy sowie Vicentes Sweet Habanero.


Und auch lieben Dank @Papadopoulos/Josch für das Mulato Isleno Saatgut und den vielen Beeren: Bhut Orange Copenhagen, Trinidad Scorpion Peach, Naga Morich, Golden Limon Monster F4, Pimienta da Neyde X "helle Sorte", 7 Pot Maxwell Mustard, Fatalii White, Pimienta da Neyde X "dunkle Sorte", Manabi Sweet, Cream Fatalii, CGN 21500, verkreuzte Scotch Bonnet "White", Grande Roxa sowie Thunder Mountain Longhorn.
 
Im Laufe der Saison wurden auch unreife Rocotos mit Mesquite geräuchert und zu Pulver verarbeitet. Dazu habe ich immer wieder C. rhomboideum, Inca Surprise Wild Baccatum und Thunder Mountain Longhorn luftgetrocknet. Diese werden beim Essen oder Kochen frisch rein gemahlen.







 
Ivh wünsche dir gute Besserund und entspann dich mal.
Sich selber ständigem stress aussetzen ist nicht gesung, sagt die eine die selbst schon nen Burn out hatte
LG Kati
 
Ivh wünsche dir gute Besserund und entspann dich mal.
Sich selber ständigem stress aussetzen ist nicht gesung, sagt die eine die selbst schon nen Burn out hatte
LG Kati

Danke dir. Ja deswegen bin ich generell nur noch online wenn es mir halbwegs gut geht.

LG
 
Zurück
Oben Unten