Lauser´s Dritte Chilisaison

Hallo Freunde, und das meine ich auch wirklich so. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen. Leider muss ich hier eine komplette Auszeit meinerseits verkündigen. Ich habe dieses Hobby stets geliebt und gelebt. Ich hatte schon vor Jahren schlimme Depressionen. Aber grad ist es auf dem absoluten Höhepunkt und ich bin gerade dabei daran zu Grunde zu gehen. Ich habe schon ärztliche Hilfe gesucht und muss mich leider komplett hier zurück ziehen. Ich weiß das ich niemanden Rechenschaft schuldig bin. Aber ich bin ein Mensch der nicht einfach so verschwindet. Ich bin erst Mal weg aber die wirklich engen Freunde aus dem Forum dürfen sich weiterhin privat bei mir melden. Das Hobby liegt aber erst Mal auf Eis. Ich muss es beenden und damit mit der anderen Sache abschließen. Hab euch Lieb. Macht es gut.

Raffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für dich Raffi, ich hoffe wir lesen uns wieder. Schau auf dich und deine Gesundheit.
Nochmals nur das beste für dich.
 
Auch von mir alles Gute Raffi! Gesundheit bzw. sie wieder herzustellen, ist das allerwichtigste und muss Vorrang vor einem noch so geliebten Hobby haben!:thumbsup:
 
Ich bewundere dich dafür, wie du damit umgehst, ganz großen Respekt.
Es gehört sehr viel dazu, offen über Depression zu sprechen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und sehr viel Kraft und viele nette Menschen um dich.
Bitte lass dich niemals unterkriegen.
 
Mensch Raffi ich war unterwegs am Wochenende und hab deinen Geburtstag verpasst :sorry:

Alles Gute nachträglich.
 
Hallole Raffi,
Nachträglich ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.
Und auch Gute Besserung.

Grüessle (derzeit aus dem Remstal)
 
Grüßt euch,

einen Abschnitt meines vorherigen Beitrages habe ich nun weggestrichen. Will das Thema nur noch vergessen und nicht mehr nach Außen tragen.

Erst mal vielen lieben Dank für euer Verständnis und die aufmunternden Worte. Das bedeutet mir sehr viel. In dieser Woche haben mich 3 tolle Chili-Pakete erreicht. Da muss ich mich nochmal aufrichtig bedanken. Da überkam mich sogar wieder ein leichtes kribbeln und der Gedanke doch vielleicht Ende Dezember was in Punkto Anbau zu starten. Aber ich muss erst Mal gesund werden. Dazu gehört auch Stress zu vermeiden. Wenn es heute stressfrei klappen sollte, dann würde ich die Pakete hier noch kurz vorstellen. Aber das kann ich nicht versprechen, da ich nach wie vor noch viele Auf und Ab´s habe.

Bis dann

Raffi
 
Zurück
Oben Unten