Lauser´s fünfte Chilisaison

Das sieht arg lecker aus, klasse gemacht.
Wie gefällt dir das blue christmas?
Ich hab auch eins hier, war ein Pflänzchen von Alexander, schön gewachsen, üppig voll, Blätter oben komplett Sonnenbrille.
 
Das sieht arg lecker aus, klasse gemacht.

Vielen Dank :happy:

Wie gefällt dir das blue christmas?
Geschmacklich finde ich die nicht so besonders. Und die kratzige annuumsche Schärfe mag ich bei der nicht. Schaut immerhin schön bunt beim Abreifen aus. Hätte ich so wahrscheinlich auch nie angebaut aber eine Freundin hat mir diese Pflanze geschenkt :)

Ich hab auch eins hier, war ein Pflänzchen von Alexander, schön gewachsen, üppig voll, Blätter oben komplett Sonnenbrille.
Leider sind die Blätter bei mir nicht besonders dunkel, was aber auch am GWH liegen dürfte.

Achja: Deine Sonnenblumen sind echt riesig geworden und blühen gerade richtig toll :cool:
 
Sie hatten wenig Sonne aber da ging was.
IMG_20210919_164500.jpg
 
Damit ist die Chilisaison im Gewächshaus beendet. Bin froh das es nun vorbei ist.
















 
Zurück
Oben Unten