Lauser
Grey visions of today. Every sight I see the same.
Zwar habe ich letztes Jahr schon einige Sachen ernten können, aber immerhin geht es etwas voran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten sehen doch immer Scheiße ausViel zu kleine Torricello.....weil es die ersten sind
Ich glaube ich überdenke meine künftige Familienplanung noch einmalDie ersten sehen doch immer Scheiße aus
Brauchst nur ne Frau, die das ausgleichtIch glaube ich überdenke meine künftige Familienplanung noch einmal
Kannste vergessen, mich will keineBrauchst nur ne Frau, die das ausgleicht
Dachte ich auch immerKannste vergessen, mich will keine
Ähm ehrlich gesagt habe ich keine AhnungDachte ich auch immer
Man sieht ja wo es hingeführt hat
Also hat Tom eine asiatische Freundin?Jaja... Und ist die hübsche Asiatin dann eingezogen kommen die Kartoffeln weg, es gibt täglich Reis, jedes Schnitzel, jeder Braten, alles wird zerschnippelt und mit ordentlich viel knobi und chili im Wok frittiert guten Appetit, ich sprech da aus Erfahrung
Ein ordentliches Dach überm Kopf, 2 gesunde hübsche Töchter und immer was ordentliches zum Essen aufm TischÄhm ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung
Nö, hat er nichtAlso hat Tom eine asiatische Freundin?
Willkommen im ClubKannste vergessen, mich will keine
Kannste vergessen, mich will keine
Nur den Mut nicht verlieren. Irgendwann kommt die RichtigeWillkommen im Club
Na hoffentlich ist des dann aber kein 'Schnellkochtopf'Wie heisst es doch im Volksmund: Jeder Topf findet seinen Deckel!