Leberkaas mit chili

Meine Frau hat ihren eigenen bekommen ;)

AUßer mir isst das keiner, aber das komplette Kilo habe ich natürlich nicht verputzt, da gibts heut noch Reste von.
 
Gestern beim REWE 500gr Fleischkäsebrät für 1,99 Euro mitgenommen, zu Hause schön mit 5 Jalapenos, 3 Lemon Drops und einer halben Habanero (kurz auftauen lassen da tiefgefroren, dann alles grob klein geschnitten) vermischt und dann ab in den Ofen. War saulecker und obwohl wir gut zu Abend gegessen hatten haben wir das komplette Teil noch im Laufe des Abends weggegessen.......(wie das so ist bei einem Gläschen Wein - immer mal wieder ein Stückchen und noch eins und noch eins.......)

Und ganz vergessen Bildchen zu machen.....sorry

Gruss
Bernd
 
So, jetzt mal mit Bildchen:

P1020883.jpg


wieder schön mit 4 Jalapenos, 4 Lemon Drop, einer halben Habanero und einer Portion Koriander gemischt.

Lecker!

Gruss
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr appetitlich auf.
So einen ähnlichen Fleischkäse gibts bei mir drüben im Edeka ( hat ScharferAlex aber entdeckt^^ ). Schöne frische Chilis ( auch recht scharf ) großzügig im Fleischkäs drin verteilt. Pech nur für den Edeka das ich den Laden da boykotiere ;)
 
So einen ähnlichen Fleischkäse gibts bei mir drüben im Edeka ( hat ScharferAlex aber entdeckt^^ ). Schöne frische Chilis ( auch recht scharf ) großzügig im Fleischkäs drin verteilt. Pech nur für den Edeka das ich den Laden da boykotiere Wink

jop der war lecker ! !
 
Zurück
Oben Unten