Leberkaas mit chili

Also ich habe nachgefragt beim Fleischer. Bei uns NRW gibt es so was nicht.
mfg Anjo
 
:HUH: der Fleischer wird doch wohl a Fleischbrät haben... ab in ne Kuchenform und scho hast fast an Leberkaas...
 
Anjo schrieb:
Also ich habe nachgefragt beim Fleischer. Bei uns NRW gibt es so was nicht.
mfg Anjo

:noidea: Was wie das den, nen Fleischer der keinen Leberkäse herstellt, ist ja so als ob er kein Kotlett hätte
 
BTW kotlett geht auch... :devilish: Was is denn das für ein Leben - ohne Leberkaas, kann ich net zulassen :angel:

@Anjo: Nicht verzagen Hot-Pain fragen (der Urheber möge mir verzeihen) :wistling:
http://www.chefkoch.de/rezepte/17171002016899/Leberkaese.html kauf kotlett und haus in Mixer + chili, ab in Ofen... Su a Leberkaas, dees is wos guads!!!
 
Vielen Dank für das Rezept, ich werde es bestimmt mal nachmachen.
Gruß Anjo
 
Ich hab hier bei ner Chili-Ausstellung in der Nähe auch mal Habbi-Leberkäse gegessen. Ich hab natürlich noch n bisschen viel Vicous Viper draufgehauen ;)...

Folge:

Tränende Augen, Brennender Mund, aber geiles Gefühl ;)

Mein Vater hat natürlich auch mitgemacht xD

mfg

ancieque
 
Das muß ja auch nicht heißen, daß das nicht nachgemacht werden darf. Das ist wie mit der Thüringer Bratwurst oder der Münchner Weißwurst. Die darf ja auch nur so heißen, wenn sie dort hergestellt wurde. Nachahmungen dürfen dann nur nach .... Art heißen.
 
Hab grad zufällig nen bild auf dem Handy gefunden... also sozusagen eine "Nachtrag". Ist aber das einzige das ich hab - schnittbild oder auf dem Teller... gibts net :whistling: ich glaub ich fahr dann mal zum metzger :whistling:

Habbilebakaas:
 
ich bekomm hier (nrw) leider au kei brät her... aber merk ich mir für den nächsten besuch im süden ^^
 
super tipp, allerdings wird das mit dem "cuttern" wohl schwierig.. habe bloß einen wolf mit versch. aufsätzen... ob das auch mitm zauberstab funktioniert?? werde es mal versuchen. 3/4 der gewolften masse mit eiswürfel und pürierstab zu cuttern, rest grob lassen. i mog den groben... habt ihr den tipp mit dem pökelsalz gelesen statt normalem? das er wird wie beim fleischer... wo man das nun wieder bekommen kann... werde mal den metzgern hier auf die nerven gehen müssen :w00t::w00t::w00t:
 
Um mal wieder Neid aufkommen zu lassen: :angel:






7 Habaneros auf 1 kg Brät - herrliches Aroma. :devilish:
 
Zurück
Oben Unten