Leberkaas mit chili

Na Baumarkt ist bei uns auch mit dabei. Aber auch ein Supermarkt und net mal ein schlechter. Außerdem gibts da ein Leberkäsbrötchen (leider ohne Chilis) mit ordentlichem Ausmaß für 1,20€ und mitunter sogar bloß für 1€. Das könnte fast einmalig sein. :P

Nicht ganz. In München neben meiner ehemaligen Arbeitsstätte ist ein REWE, da gibts immer Leberkassemmeln für 1 € und das auch noch reichlich dick belegt. Da war ich Stammgast ;)

chiligärtner schrieb:
purzelchen schrieb:
DerMadel schrieb:
Ihr macht mich ganz fertig mit euren Globus :D
Bei uns is des nur ein Baumarkt! :D

Naja, in Bayern ist ja auch alles bisschen anders. :P :lol: :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh: ist das ein bißchen spitz gefragt :huh: :lol: :lol:

Ach ich glaub der Martin versteht den Spaß schon.
Und außerdem darf ich das sagen, hab ja schließlich 6 Jahre da gewohnt. :P

Klar versteh ich Spaß! :)

Werd wohl kommende Woche mal beim Metzger meines Vertrauens vorbei gehen und
einwenig Leberkäsbrät holen, zum Verschärfen hab ich ja noch einiges hier! :drool:

Sehr schön! Freut mich das die Idee ankommt... übrigens nen LKW mit ner 2-3 cm dicken Scheibe für 1€ is hier standart! 1,10 für Pizza- oder Käseleberkäse. Wenns der Anschnitt (also das Ende oder der Anfang) ist kost der Leckerbissen nur 80cent

Hot 2B schrieb:
Sehr schön! Freut mich das die Idee ankommt... übrigens nen LKW mit ner 2-3 cm dicken Scheibe für 1€ is hier standart! 1,10 für Pizza- oder Käseleberkäse. Wenns der Anschnitt (also das Ende oder der Anfang) ist kost der Leckerbissen nur 80cent

Rhein-Main Gebiet besonders in meiner Umgebung zahlst du für ca. 2 cm Leberkäse 2,00 - 2,50 Euro :angry: Kleiner Fleischsalat kostet hier beim Metzger 2,89 Euro :angry: fahr ich 30 km weiter kostet alles um die Hälfte :(

Hot 2B schrieb:
Wenns der Anschnitt (also das Ende oder der Anfang) ist kost der Leckerbissen nur 80cent

Das esse ich am allerliebsten! Und ich kriegs meistens auch billger, weils ja "nur" ein Randstück ist. Dabei liebe ich die und die liegen meistens auch rum, weil sie keiner will, versteh ich nicht.

Geht mir genauso! Tim Mälzer würde sagen: "röstaromen" und meißt is der anschnitt au noch nen stück dicker :drool:

kleiner fleischsalat 1,30 und ist IMHO der beste der welt... armer Heiko! Da merkt man wieder wie schöön es hier in Franken is :angel:

Solche exotischen Sachen müssen halt außerhalb Bayerns importiert werden und sind deshalb teurer. :P

Ist Standard in unserem Globus.

Fettes Stück(2,5-3 cm) Fleischkäse mit halbem Doppelweck 1€
Noch mehr Fleischkäse mit ganzem Doppelweck 1,20€

Endstücke sind die allerbesten, geschmacklich noch um Längen besser und wie oben schon erwähnt ist die Portion noch bigger:D

Zurück
Oben Unten