LED-Strahler bei ALDI SÜD

Bei Action gibt es immer 10w Strahler für 3,99€ glaube ich evtl noch mal as billiger aber nicht teurer. Für alle die beim Aldi leer ausgehen und Birnen/Strahler gibt es da auch im Lockdown. E27 Vollsprektumbirne haben sie auch eine für 3,99€. ;)
 
Action:

... Und dann gleich Blumentöpfe und anderes Gedöns mitnehmen. Eckige Töpfe gibt es nirgendwo so billig, auch nicht in größerer Menge.

Hier in meinem Umfeld gibt es leider keinen Action Markt.
 
Ich habe mir die Strahler heute gekauft und war etwas baff beim auspacken..
Die Strahler müssen selbst mit Kabel versorgt werden, also nix mit Plug&Play.. zumindest für mich als Nicht-Elektriker...
 
Die Strahler müssen selbst mit Kabel versorgt werden, also nix mit Plug&Play.. zumindest für mich als Nicht-Elektriker...
Habe mir auch einen mitgenommen. Wenn du noch irgendwo 3-adriges Kabel und dazu einen Stecker rumliegen hast, ist das auch als Laie (bin ich auch) schnell gemacht. Brauchst als Werkzeug eigentlich nur ein Taschenmesser und einen Schlitzschraubenzieher! Mein Strahler ist schon einsatzbereit!;)
 
Ich hab mir 3 Stück geholt.
Hab sie in Reihe geschaltet und bin ganz zufrieden mit der Lichtausbeute. Jetzt muß ich nur noch die obere Etage ordentlich
einbauen.
Die Aldi-Leuchten sind die oberen.
2CED12CD-05D8-4777-9F46-538B5B3D03FF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten