Das schließt man ja auch nicht an, wenn das Kabel "unter Strom" steht, wenn du das meintest!?Ich oute mich, stehe bei 220V da ja nicht so drauf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schließt man ja auch nicht an, wenn das Kabel "unter Strom" steht, wenn du das meintest!?Ich oute mich, stehe bei 220V da ja nicht so drauf...
Du sollst auch nicht daraufstellen. Da ist das Teil ja gleich kaputt! (Duck und weg)Ich oute mich, stehe bei 220V da ja nicht so drauf...
Morgen ? Ich mußte heute gegen 12 Uhr zu 3 Aldi-Filialen um meine zu bekommen.Gut das du es sagst, wollte morgen auch los um zwei Stück zu kaufen.
Wenn die Lüsterklemme mit dabei ist, ist alles gut.
Schaun wir mal, hier im Ort gibt es so Sachen meißt die nächste Woche noch reduziertMorgen ? Ich mußte heute gegen 12 Uhr zu 3 Aldi-Filialen um meine zu bekommen.
Ne, das mein ich nicht!Das schließt man ja auch nicht an, wenn das Kabel "unter Strom" steht, wenn du das meintest!?
Dann bliebe dir nur übrig (so du dir solche anschaffen willst), tief in die Tasche zu greifen und die Installation durch einen Elektrofachbetrieb erledigen zu lassen!Ne, das mein ich nicht!
Lötzinn soll/darf man nicht auf die Litzen geben, wenn man sie anschließend in Lüsterklemmen schraubt. Das Lötzinn kommt dann durch die Anpresskraft zum "fließen" und es besteht keine ordentliche Verbindung mehr zwischen Klemme und Litze. => Brandgefahr durch Funkenstrecke..Gibt gerade ne Lötstation beim Lidl für 9,99€ . Oder du kommst rum auf n Bierchen oder Chili-Rum .
Ich brauch die Teile nicht...Dann bliebe dir nur übrig (so du dir solche anschaffen willst), tief in die Tasche zu greifen und die Installation durch einen Elektrofachbetrieb erledigen zu lassen!
vor man sie in den Lüsterklemmen anschließt
Genau genommen hast Du sie parallel geschaltet...Hab sie in Reihe geschaltet
Schon montiert?@tom62 Zwei habe ich heute noch ergattert