Lee's Chilli's/Wildarten

ICH WILL AUCH SOLCHE CHILIIEEEESSSS:crying:

Klasse gemacht echt.. da juckt mir der aussaht Daumen :)
 
Samen gepflanzt Januar 2009. Habe die Pflanzen am 21-11-2009 zurück geschnitten. So die sind noch kein jahr alt!:).
Chilli's sind sehr starke Pflanzen und die wurzeln können etwas haben. Macht viel Spaß die Bonchi's. Probierst mal ;).

gr
lee

C.lanceolatum. 14-12-2009
img9557.jpg


C.lanceolatum September 2009
img9084k.jpg


C.rhomboideum Juli 2009
img8380.jpg



Habbi Metal schrieb:
Wie alt sind denn die Bonsai? Sind wirklich toll!
Mich wundert immer,daß die Wurzeln so kräftig sind und nicht an der Luft absterben!
Habe mich mit dem Thema aber bisher auch noch nie auseinander gesetzt.
 
Ein Jahr erst???:eek:hmy:
Ich hätte gedacht, dass sie minimum ihr 4. Jahr hinter sich hat!
Ist das Sorten-spezifisch,das die Wurzeln so dick sind?
Kann mir einfach nicht vorstellen,dass wenn die Wurzeln in der Luft hängen, sie so dick weiterwachsen!

Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren!

Hast du vielleicht ein Foto wo sie in das kleine Gefäß gekommen ist und die Wurzeln gekürzt worden sind?
 
Hmm, Da sind sorten die sich sehr gut sind fuhr Bonchi's zu machen.
Die Große wurzeln wachsen eigentlich auch nicht mehr?:)

gr
lee
 
das ist ja ne sehr schöne blüte:w00t: da ist die freude bei mir dann noch größer
ich hoffe das die CAP 1144 auch was bei mir werden
besten dank
mfg Butze
 
Pimenta da Neyde. Geht auf eine 1 Liter Topf

Werde die Pflanze weggeben als Weihnacht Geschenk :D (ja ich weiß, billig)
img9571.jpg
 
Ich finde das ist doch ein gutes Weihnachts Geschenk da würde sich doch jeder drüber freun.;)
mfg Butze
 
Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte.... tolle Pflanzen, super Fotos besonders die Bonsai, einfach Klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Dirk
 
Eine kleine Update ;). Die Sorten fur meine eigen Privat Garten.

C.parvifolium 2x
C.rhomboideum 3x
C.lanceolatum 5x
C.preatermissum
C.galapagoense
C.flexuosum PI 631154 1x
C.flexuosum (seeds from Neyde)
C.chacoense PI 260433
C.chacoense CAP 501 2x
C.microcarpum CAP 215 1x
C.eximium CAP 503 2x
C.tovarii
C.buforum 5x
C.cardenasii CAP 1530 3x
CAP 487 1x
CAP 1478 3x
CAP 1491
CGN 19198
CGN 19198 #2 2x
GRIF 15020 (C.flexuosum)
C.pratermissum CGN 20805
C.praetermissum CGN 22795 1x
C.baccatum Mini Mini 1x
C.frutescens Duke pequin 3x
C.baccatum Heart Throb 2x
C.annuum Tepin, Eastern Travis Country 3x

img9744v.jpg


mvg
 
:w00t: Ist ja eine sehr wilde Liste :thumbsup:
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und hoffe auf viele Bilder von deinen tollen Pflanzen.
Scharfe Grüße in die Niederlande.
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten