Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, Lee: dazu kann man an ich gar nichts sagen. Kommt selten vor, aber ich bin sprachlos! :w00t:
Deine Pflanzen sind immer eine ganz andere Liga. Punktum.
CGN 20.805 C.praetermissum. Wie alle C.praetermissum es ist eine große buschige Pflanze
C.tovarii. Plant ist gut, aber keine Blüte Schoten so weit .. Jedenfalls ist es eine wunderschöne Anlage und Ich mag die dunkelgrünen Blätter mit dem wachsartigen blassgelbe Blüten. Ich habe einige Cross-Blüten bestäubt c.tovarii, nur vorsichtig damit zu experimentieren: :roll:
CGN 19198#2. Just love this one.. No pods so far
Has really large flowers
C.buforum. Again lots of flowers but no pods.. Have cross polinated some flowers on this one
C.praetermissum CGN22795. Very large variety of C.praetermissum
CAP 1491
Ein Vergleich zwischen C.cardenasii, C.eximium und CAP 1491. C.cardenasii und C.eximium sind so ziemlich das gleiche. CAP 1491 wurde von einigen Menschen als C.eximium klassifiziert, aber ich bin nicht überzeugt ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.