Leginlos erster Versuch

El picante schrieb:
Hi,

habe auch 2 Tabascos, die sich ne ganze Menge Zeit lassen. Erste Beeren sind jetzt dran, allerdings sind es noch nicht allzu viele. Wie hoch sind Eure Tabascos eigentlich? Meine größte ist an die 1,25m hoch, aber was nützt mir das wenn die kaum Blüten/ Beeren produziert :)

Meine kommt mit Topf gerade mal auf 1,00m und blüht gerade was das Zeug hält! Die ersten Beeren sind auch schon dran! Auch wenn sie nur so klein ist, sie ist recht Buschig! Ich seh schon das schreit nach einem Update, dann werde ich heute mal ein update machen wenn es noch so schön ist am Abend! :D
 
Das wäre super. Meine sieht komplett anders aus. Die wächst nicht buschig, sondern hat eher nen kräftigen Stamm und wird erst ab 80cm recht ausladend
 
Hier das kleine Update!

Es hat sich seit letztens nicht viel getan aber ich war auf Besuch bei meiner Großmutter und die hatt auch eine Jala von mir, aber die sieht nicht wirklich wie meine aus! Hammer hat die Jalas oben, ich denke meine Oma kann besser mit Chilis umgehen als ich aber seht selbst!

Das ist die Exil-Jala. Ein Wahnsinn was da oben hängt!

4s8qe3mykxt.jpg
[/URL][/img]

Nochmal die selbe:

sofw54a7ru4a.jpg
[/URL][/img]

Zum Vergleich, das hängt gerade auf meinen!

2cqzaoqeeuqt.jpg
[/URL][/img]

Meine Hungarian Hot Wax produziert auch wie blöd!

x6s6k5gr55xb.jpg
[/URL][/img]

So und jetzt drei Bilder meiner Tabasco! El picante ich hoffe du siehst genug wenn du noch ein Bild haben willst sag es einfach dann mach ich noch eines!

emuj9gimd3e4.jpg
[/URL][/img]

edwrcnku23wr.jpg
[/URL][/img]

edttnshfq4eg.jpg
[/URL][/img]

So ich hoffe das bald viele auf einmal abreifen dass ich mich voll reinhauen kann für den nächsten Photowettbewerb! :D
 
:w00t: wow top Pflanzen deiner Oma, Omas reden auch mit ihren Pflanzen ( Madel`s auch ;) ) das kann des Rätzels Lösung sein.

Deine sehen aber auch gut aus :)[/align]
 
Fazer schrieb:
:w00t: wow top Pflanzen deiner Oma, Omas reden auch mit ihren Pflanzen ( Madel`s auch ;) ) das kann des Rätzels Lösung sein.

Deine sehen aber auch gut aus :)[/align]

Danke Heiko! :blush:

Wahrscheinlich spricht sie mit ihr anders kann ich mir das nicht erklären!

Ich denke ich probier das auch mal!
 
Leginlos schrieb:
Wahrscheinlich spricht sie mit ihr anders kann ich mir das nicht erklären!
Ich denke ich probier das auch mal!

Wiener Walzer Musik vorspielen soll auch helfen, aber nur bei Ösi-chilis. :roflmao::roflmao::roflmao:
Aber ehrlich, so schlecht sehen Deine Jalas auch nicht ausund die anderen Sorten schon mal garnicht. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
Leginlos schrieb:
Wahrscheinlich spricht sie mit ihr anders kann ich mir das nicht erklären!
Ich denke ich probier das auch mal!

Wiener Walzer Musik vorspielen soll auch helfen, aber nur bei Ösi-chilis. :roflmao::roflmao::roflmao:
Aber ehrlich, so schlecht sehen Deine Jalas auch nicht ausund die anderen Sorten schon mal garnicht. :thumbsup:

Gruß Herbi

Bei Wiener Walzer bekommen sie aber immer so einen Kreiswuchs! :D
Danke sehr, hoffe das noch alle abreifen bevor der böse Winter wieder kommt! :D
 
Hast auch top Pflanzen :w00t: Sehen sehr gut aus und die Wax hängt ja richtig voll.
Gibst halt nächstes Jahr die hälfte deiner Chlis deiner Oma und besuchst sie dann ab Ende Juli einmal die Woche ;):D
Wünsch dir ne tolle Ernte.
Gruß matze
 
Fazer schrieb:
:w00t: wow top Pflanzen deiner Oma, Omas reden auch mit ihren Pflanzen ( Madel`s auch ;) ) das kann des Rätzels Lösung sein.

Deine sehen aber auch gut aus :)[/align]

Was Heiko,

du redest nicht mit deinen Pflanzen? tztztz :confused::blush::tongue1:

Und Leginlos, deine Pflanzen gehen ja super ab. Bald gibts leckere Sachen *gg*
 
Schnobster schrieb:
Fazer schrieb:
:w00t: wow top Pflanzen deiner Oma, Omas reden auch mit ihren Pflanzen ( Madel`s auch ;) ) das kann des Rätzels Lösung sein.

Deine sehen aber auch gut aus :)[/align]

Was Heiko,

du redest nicht mit deinen Pflanzen? tztztz :confused::blush::tongue1:

Und Leginlos, deine Pflanzen gehen ja super ab. Bald gibts leckere Sachen *gg*

ne reden kann man das nicht mehr nennen, ich laber die förmlich zu :p:p:p;)
 
Fazer schrieb:
Schnobster schrieb:
Fazer schrieb:
:w00t: wow top Pflanzen deiner Oma, Omas reden auch mit ihren Pflanzen ( Madel`s auch ;) ) das kann des Rätzels Lösung sein.

Deine sehen aber auch gut aus :)[/align]

Was Heiko,

du redest nicht mit deinen Pflanzen? tztztz :confused::blush::tongue1:

Und Leginlos, deine Pflanzen gehen ja super ab. Bald gibts leckere Sachen *gg*

ne reden kann man das nicht mehr nennen, ich laber die förmlich zu :p:p:p;)

Hab ichs mir doch gedacht :whistling::p:D Vor allem die Limon, wa?
 
Schnobster schrieb:
Fazer schrieb:
:w00t: wow top Pflanzen deiner Oma, Omas reden auch mit ihren Pflanzen ( Madel`s auch ;) ) das kann des Rätzels Lösung sein.

Deine sehen aber auch gut aus :)[/align]

Was Heiko,

du redest nicht mit deinen Pflanzen? tztztz :confused::blush::tongue1:

Und Leginlos, deine Pflanzen gehen ja super ab. Bald gibts leckere Sachen *gg*


Danke sehr! ;)

Freu mich schon total auf die lecker Jalas und Hungarian!
Aber bei den Hungarian muss ich immer aufpassen die haben schon eine ordentliche schärfe! :hot:

Wenn die Tabasco abreifen probier ich mich mal im Pulver machen! :D
 
Hi Leginlos,

tolle Pflanzen hast Du da! Deine Jalas sind doch auch voll mit Beeren, aber die von Deiner Oma sind nicht zu toppen :)

Deine Tabascos sehen auch gut aus. Wirklich recht buschig und mit ner ganzen Menge Blüten/ Beeren dran. Meine sind noch nicht so weit. Blüten sind auch schon ordentlich vorhanden, aber mit den Beeren haperts noch. In welcher Topfgröße hast Du die stehen?
 
El picante schrieb:
Hi Leginlos,

tolle Pflanzen hast Du da! Deine Jalas sind doch auch voll mit Beeren, aber die von Deiner Oma sind nicht zu toppen :)

Deine Tabascos sehen auch gut aus. Wirklich recht buschig und mit ner ganzen Menge Blüten/ Beeren dran. Meine sind noch nicht so weit. Blüten sind auch schon ordentlich vorhanden, aber mit den Beeren haperts noch. In welcher Topfgröße hast Du die stehen?

Danke sehr! :D
Stimmt die ist nicht zu toppen die Pflanze!

Bei mir stehen alle Pflanzen in 24er Töpfe, müssten also so 10 Liter sein wenn ich mich nicht irre! :whistling: Ja stimmt die Beeren gibt es aber auch noch nicht so lange! Bin aber schon gespannt auf die wenn sie abreifen! :D Dann gibt es lecker Pulver!
 
Zurück
Oben Unten