Leginlos erster Versuch

Hmm..... ich glaub ich fahr jetzt auch mal in Urlaub, vielleicht tragen meine dann auch mal was! ;)

Sieht gut aus bei dir! Und das sind doch mal Vorzeigejalas!:w00t:

Wünsch dir ne dicke Ernte und viel Spaß beim Essen.:)
 
Ich sehe gerade das bei Dir Einiges zu ernten ist! Wie war Deine Adresse gleich nochmal? :whistling::p

Schön das Deine "Kinder" den Urlaub so schön überstanden haben und Dich gleich mit roten Beeren zu Hause willkommen heißen!
 
DerMadel schrieb:
Hmm..... ich glaub ich fahr jetzt auch mal in Urlaub, vielleicht tragen meine dann auch mal was! ;)

Sieht gut aus bei dir! Und das sind doch mal Vorzeigejalas!:w00t:

Wünsch dir ne dicke Ernte und viel Spaß beim Essen.:)

Stimmt die Jalas sehen wirklich klasse aus und schmecken auch so!

Hab schon einige Bilder gemacht für die Sortenbeschreibung!
Denke ich werd sie am Freitag fertig haben und stell sie dann gleich rein!
Wollte noch warten bis ich schöne rote mit Verkorkung habe! :D

Danke sehr, mittlerweile sieht alles nach einer guten Ernte aus!:D

blattlaus schrieb:
Ich sehe gerade das bei Dir Einiges zu ernten ist! Wie war Deine Adresse gleich nochmal? :whistling::p

Schön das Deine "Kinder" den Urlaub so schön überstanden haben und Dich gleich mit roten Beeren zu Hause willkommen heißen!

Meine Adresse? Keine Ahnung! :whistling: :D
Weiß nur das es viel Bundesheer gibt! :D

Ja stimmt ich hab mich auch gleich doppelt gefreut als die so rot waren wie ich nach Hause gekommen bin und das sie alles so gut überstanden haben liegt wahrscheinlich an meinen Eltern! Die hatten in der Zeit das Sorgerecht! :D
 
So ein Wochenende Ruhe tut den Pflanzen auch mal gut, als ich aus Bockhorn wiedergekommen bin hat hier auch alles gespriesst. Man(n) betüddelt in der ersten Saison seine Pflänzchen doch sehr arg. :whistling::D
 
Hab gerade gesehen dass ich schon länger kein Update mehr gemacht habe! Leider klappt das mit meinem Computer nicht so wie ich will, aber ich bekomm das Update heute noch hin!

Werd jetzt dann die Sortenbeschreibung der Jalas einstellen, hab ich ja schon lange versprochen :blush:, werd aber die Bilder dazu erst am Nachmittag reinstellen, da das Blechproblem einen Einwandfreie Nutzung des Internet untersagt. :angry: So stell ich die Beschreibung über diesen PC ein und die Bilder dann über einen anderen! Mach auch gleich ein Update dann!

So also nicht wunder wenn eine Sortenbeschreibung ohne Bilder drinnen ist! :blush::whistling:
 
So hier ist das versprochene Update meiner Chili!

Das erste ist die Hungarian Wax die in den Garten gepflanzt wurde!

51tj75s4ehgk.jpg
[/URL][/img]

Hier ist die Jala die in der Kräuterspirale sitzt.

8dfanttwtgmd.jpg
[/URL][/img]

Jalas sind wieder fleißig am produzieren!

9nel36s97ho9.jpg
[/URL][/img]

So die Anaheim! (Die auch wie eine aussieht)

tvdf73vyog8.jpg
[/URL][/img]

Die warten nur darauf geerntet zu werden!

bmbqpijocqz3.jpg
[/URL][/img]

Meine Tabasco die auf einmal abgeht wie Schmids Katze!

fuskx3tc5xt3.jpg
[/URL][/img]

Blüten hat sie tausende und auch schon die ersten Beeren!

ek9cbv5hfse.jpg
[/URL][/img]

Die Hungarian Wax trägt jetzt auch schon wieder ganz schön!

jappjg2aromw.jpg
[/URL][/img]

Wieder mehr Jalas!

23ozg146pmr.jpg
[/URL][/img]

So das ist die Anaheim die nicht wirklich so aussieht! Wird wahrscheinlich was anderes sein!

nr6t7bs9xwyq.jpg
[/URL][/img]

Die Beeren dazu!

tpr29dchjjt.jpg
[/URL][/img]

Die eine wird schon rot und die sind nicht mal groß! Komisch oder?

29zny7fl5b8a.jpg
[/URL][/img]

Die zweite, ein wenig zurückgebliebene Tabasco!

nxyzpr8rf22r.jpg
[/URL][/img]

Blüht aber auch schon ordentlich!

7pes5kpks4jm.jpg
[/URL][/img]

Eine Hungarian noch mal!

redmumy83su4.jpg
[/URL][/img]

Wieder eine Anaheim wo ich auch wieder denke das es eine ist!

rnuf9gfifbdy.jpg
[/URL][/img]

Die Jalas sind am reifen nach wie vor!

xaqnawctcwc.jpg
[/URL][/img]



In letzter Zeit hab ich immer wieder ein paar kleinere Ernten gehabt und die gleich gegessen! Jetzt hoffe ich mal das ein paar mehr bald Reif werden das ich auch was daraus machen kann! Sonst esse ich gleich immer alle auf! :D

Hoffe die Bilder gefallen euch! Wenn wer weiß was mit der einen Anaheim los sein könnte bitte postet es!

mfg
Leginlos
 
Hi...

Deine Hungarian Hot Wax hat sich auf jeden fall besser erholt als meine! Allerdings kommt meine nun auch endlich, nachdem die erste frucht abgereift und entfert war.

Weiter so!
 
Hi Leginlos
Schöne Pflanzen hast Du und auch reichlich Futter dran. :thumbsup: Falls Du einen Erntehelfer brauchst, dann melde Dich bei mir. :whistling: Sehr gelungen finde ich auch Deine Kräuterspirale, nehme an Du hast sie selbst gebaut. :w00t: Weiterhin iel Erfolg mit Deinen Pflanzen.

Gruß Herbi
 
:thumbsup: Bald gibt es in NÖ gefüllte Anaheim! :drool:

Mir geht´s ähnlich wie Dir, jeden Tag pflücke ich zwei, drei rote Beeren ab und verspachtle sie auf Pizza, zur Jause oder einfach so. Auf diese Art und Weise werde ich es nie schaffen ein Chilierntegesichtfoto hier einzustellen..... :rolleyes:
 
Sieht super aus. Und die Tabascos sind irgendwie immer Spätzünder.

Bei uns gibt`s auch immer nur kleine Ernten und dann denkt man, es kommt nie was richtiges zusammen, bis ich mich erinner wieviele Stunden ich voriges Jahr mit Chilis auffädeln verbracht habe. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten