Leginlos
Habanerolecker
Schnobster schrieb:Hi...
Deine Hungarian Hot Wax hat sich auf jeden fall besser erholt als meine! Allerdings kommt meine nun auch endlich, nachdem die erste frucht abgereift und entfert war.
Weiter so!
Ja irgendwie wollen die erst so richtig loslegen wenn mal die erste Beere geerntet wurde! Hab schon überlegt ob ich die erste Blüte nicht entfernen sollte!
Herbi schrieb:Hi Leginlos
Schöne Pflanzen hast Du und auch reichlich Futter dran. Falls Du einen Erntehelfer brauchst, dann melde Dich bei mir. Sehr gelungen finde ich auch Deine Kräuterspirale, nehme an Du hast sie selbst gebaut. :w00t: Weiterhin iel Erfolg mit Deinen Pflanzen.
Gruß Herbi
Danke für die Blumen!
Die Kräuterspirale hat mein Vater selbst gebaut!
Wünsch dir auch noch viel Erfolg und eine gute Ernte!
blattlaus schrieb:Bald gibt es in NÖ gefüllte Anaheim!
Mir geht´s ähnlich wie Dir, jeden Tag pflücke ich zwei, drei rote Beeren ab und verspachtle sie auf Pizza, zur Jause oder einfach so. Auf diese Art und Weise werde ich es nie schaffen ein Chilierntegesichtfoto hier einzustellen.....
Ich bin noch immer am hoffen das mal mehr auf einmal abreifen das es sich vielleicht mal ausgeht ein Gesicht zu machen, oder einfach mal ein paar Reife zu ernten!
purzelchen schrieb:Sieht super aus. Und die Tabascos sind irgendwie immer Spätzünder.
Bei uns gibt`s auch immer nur kleine Ernten und dann denkt man, es kommt nie was richtiges zusammen, bis ich mich erinner wieviele Stunden ich voriges Jahr mit Chilis auffädeln verbracht habe.
Ich hoffe das die Tabasco wirklich noch abreifen! Auf die hab ich mich schon richtig gefreut, sind sicher super zum herstellen von einem Pulver!
Wieviel bekommt ihr so von einer Pflanze im Schnitt?
DieWalze schrieb:Ja mei, da biste aber auch mächtig stark vertreten an der Chilifront
Sauber.
Natürlich immer vorne dabei!
Danke!
Fazer schrieb:Ja bist voll dabei an der Chilifront tolle Pflanzen
Danke Heiko!