Lemon Drop-Anbauer in Berlin gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15576
  • Erstellt am
Heute :)
IMG_5166.JPG
 
Seeehr schön! Diese Erste würdest du gleich zum Vergleich opfern? Dann müssten wir ja direkt einen Termin ausmachen. Ein paar meiner "Tut so als ob" Lemon Drop sind reif, wir könnten also direkt durchstarten.
 
Es geht doch nichts über Farbe im Grün. :)

Das Behring kenne ich noch nicht, aber dort können wir uns gerne treffen. Wenn du nichts dagegen hast, bringe ich (evtl.) noch einen Mittester mit. Ich schreibe dich mal an wegen Details.
 
So, Neugier befriedigt. Dank Audy weiß ich nun, wie die Frucht wirklich schmecken müsste. Meine Sorte ist schärfer, dafür etwas weniger zitrussig. Im nächsten Jahr dann richtig, das Original ist ja wirklich lecker.

Danke an Audy, die ihre ersten Früchte opferte.
 
Zurück
Oben Unten