Lesezeichen verschwunden

Habe gerade nachgeschaut, meine sind alle da! Wo suchst du danach, gibt ja zwei Möglichkeiten, wenn du dein Profil anklickst: Einmal oben rechts(blaue Schrift und dann noch einmal unten rechts)!
Danke für den Tipp, den Reiter oben habe ich noch gar nicht gesehen. Funktioniert aber leider auch nicht :(

Unbenannt.JPG


unten:
Unbenannt_.JPG
 
Das eine ist das Add On und das andere die Funktion die jetzt Standardmäßig in der Software drin ist.
Unser Xenforo Programierer kann da leider nichts machen die wieder herzustellen und auch der Support von Add On und auch von Xenforo direkt sagen da geht leider nichts.
 
Testet es bitte nochmal :)
Das Addon welches zu Problem führte hat Alex deaktiviert. Nun sollte es über den Button "Lesezeichen", der kommt wenn man auf den Usernamen klickt, klappen!
 
Zurück
Oben Unten