Lesezeichen verschwunden

Das Addon welches zu Problem führte hat Alex deaktiviert.
Ich vermute, dass ich nur unter dem AddOn meine (alten) Lesezeichen sehen konnte.
Unter dem Link, beim Klick auf's Nutzerprofil (https://chiliforum.hot-pain.de/account/bookmarks), sehe ich, nach wie vor, keine alten Lesezeichen:

Bildschirmfoto 2020-04-14 um 19.54.14.png


Aber, es lassen sich jetzt immerhin dort Neue anlegen:

Bildschirmfoto 2020-04-14 um 19.55.17.png
 
Es geht nur noch der Interne Lesezeichen System.
Das alte wurde beim aktuellen Update auch nicht weiter aktiv gehalten.
 
Schade um dutzende gespeicherte Posts, vor allem viele Rezepte. Die werde ich doch nie wiederfinden, da zum Teil Jahre alt...
 
Schade um dutzende gespeicherte Posts, vor allem viele Rezepte. Die werde ich doch nie wiederfinden, da zum Teil Jahre alt...

Ja ist leider ein technisches Problem durch die verschiedenen Systeme vom Alten Addon und neuem System.
hast du da nochmal was geändert, bei mir gehen beide bookmark system nicht mehr. bzw bei einem kann ich jetzt sahcen hinzufügen, aber das andere ist leer
Nur das Alte abgeschaltet nachdem es ja keine Funktion mehr hatte und alle Rückmeldung gegeben haben das es auch nicht funktioniert.

Bei mir ist jetzt auch alles weg
Ich kann das Alte nicht mehr funktionierende wieder aktivieren dann könnt ihr ja schauen ob es was ändert.
 
Habe gerade noch geschaut hatte ein altes Ticket vergessen was ich dazu beim Support gemacht habe die können das vielleicht lösen.
Werde das Budget für Februar abrufen und den Techniker drauf ansetzen.
 
Zurück
Oben Unten