Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist echt schon was los bei dir
Ich hoffe du hast schon 'nen Plan wo die ganzen Pflanzen hinkommen, wenn die Bude zu klein wird
Weiter so! Sieht sehr gut aus bei dir
Also, der Plan ist folgender:
zwei Pflanzen pro Sorte bleiben bei uns, der Rest wird verschenkt, Platz haben wir reichlich, muss mal probieren wo es den Pflanzen am besten gefällt (werde sie in zwanzig Liter Eimer pflanzen, in Größe Kübel und ins Freiland).
Aber wie es mit Plänen häufig so ist, die gehen selten auf!!
Bin bisher extrem zufrieden, da es ja meine erste richtige Saison ist.
@mph An unserem Steinhaus im Garten ist ein großer Glasanbau, da sind im letzten Jahr die Habaneros sehr glücklich gewesen, da werden die Chinensen auch dieses Jahr ihren Platz finden.
Danke für den Hinweis!!
Wirklich toll, deine Pflanzen. Und das alles auf der Fensterbank! Bin wirklich beeindruckt. Da sieht man mal, dass schlechtes Wetter nicht immer Nachteile haben muss
Bei mir hatte das Anfang Februar überhaupt nicht funktioniert, weil alles was am Fenster steht einfach nur gegrillt wird.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.