Letzte Verarbeitung 2016

Da ist echt schon was los bei dir:thumbsup:
Ich hoffe du hast schon 'nen Plan wo die ganzen Pflanzen hinkommen, wenn die Bude zu klein wird:laugh:
Weiter so! Sieht sehr gut aus bei dir:happy:

Also, der Plan ist folgender:
zwei Pflanzen pro Sorte bleiben bei uns, der Rest wird verschenkt, Platz haben wir reichlich, muss mal probieren wo es den Pflanzen am besten gefällt (werde sie in zwanzig Liter Eimer pflanzen, in Größe Kübel und ins Freiland).
Aber wie es mit Plänen häufig so ist, die gehen selten auf!!:happy:

Bin bisher extrem zufrieden, da es ja meine erste richtige Saison ist.

Ja ja so ist das mit der lieben Planung:D
Kannst auch zufrieden sein.
Läuft bei dir...:thumbsup:
Ich bin gespannt auf den Verlauf deiner Saison.

Freilandanbau würde ich aber nur mit Annuum und Rocotos machen. Chinensen sind empfindlicher als die anderen was niedrige Temperaturen betrifft.

@mph An unserem Steinhaus im Garten ist ein großer Glasanbau, da sind im letzten Jahr die Habaneros sehr glücklich gewesen, da werden die Chinensen auch dieses Jahr ihren Platz finden.
Danke für den Hinweis!!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Blüten bzw. kurz vor dem Aufgehen:

Cayenne

Georgia Flame (die Blüte ist echt groß)

Jalastar F1 geht auch bald auf

Und die Calypso Yellow

Neues vom Chilifenster:

Alle

Cayenne mit 6 offenen Blüten

Scotch Bonnet MOA

Jamaican Hot Chocolate
NOT Pink Tiger, entwickelt sich langsam zu einem schönen Pflänzchen mit wunderschönen Blättern

Evergreen bildet Blüten

Jalastar F1

Calypso Yellow unmittelbar vor Blütenöffnung

Nachzügler:
Eine der drei Corne di Torro (rot, gelb, orange)

Und die Rawit, gezogen aus Edeka Frischchili

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich toll, deine Pflanzen. Und das alles auf der Fensterbank! Bin wirklich beeindruckt. Da sieht man mal, dass schlechtes Wetter nicht immer Nachteile haben muss:)

Bei mir hatte das Anfang Februar überhaupt nicht funktioniert, weil alles was am Fenster steht einfach nur gegrillt wird.....

Zurück
Oben Unten