Letzte Verarbeitung 2016

@alexx Ja, die gehen in den Garten, zum Teil ins Freiland, teilweise in ein Glashaus in 20 Liter Baueimer.
Pro Sorte behalten wir max. 2 Pflanzen, der Rest wird verschenkt oder ist es schon.
 
Richtige Knaller Pflanzen :woot:
Die sehen allesamt sehr gut aus!!
Hast für deine erste Saison wirklich alles gut im Griff :thumbsup:
 
schöne sortenauswahl hast du da. 4 davon habe ich auch in diesem jahr dabei, andere davon waren es im letzten. die monkeyface hat mich zb. noch nie enttäuscht. nächstes jahr werde ich mal die rote variante ansetzen.
 
@Ikadabuki jetzt hab ich noch schnell das Handy gezückt um dir ein kurzes Zwischenfazit zeigen zu können.

Monkey Face hat, wie ich finde, einen sehr schönen Wuchs

Schöne Färbungen in den Blattachseln, ist sehr blühfreudig und verzeiht einem Anfänger bisher alles.

@calium ich freue mich auch über die Pflanzen, von der Monkey Face habe ich schon viel Gutes gehört, die Optik find ich bisher Klasse!!
 
Eine wirklich faszinierende Pflanze, toll gehegt und gepflegt natürlich.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass sie auch schmeckt, dank deinem Beerenansatz wissen wir in 2-3 Monaten mehr.
 
die früchte werden bei der monkeyface sehr groß, dafür hat sie nicht all zuviele. circa 10-15 hatte ich pro Pflanze. optisch ähneln die schoten schon einer affensilouette. sie haben einen super leckeren geschmack. was mir besonders gut gefallen hat, alle pflanzen standen den ganzen sommer in der prallen sonne wie die zinnsoldaten und sahen aus wie clone voneinander. sehr uniforme sorte und zickt nicht rum.
 
Hallo.
Ich lese Deinen Bericht hier jetzt zum ersten mal und mir fällt die Kinnlade runter.
Ein Wahnsinnsbericht mit wirklich super schönen Fotos.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

Gruß,
Jurben
 
@Jurben Danke dir
Ich bin wirklich zufrieden mit der bisherigen Saison, meine Chilis bekommen ja auch kein Kunstlicht, ich finde dafür sehen sie echt gut aus!
Danke fürs Daumen drücken!

Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Bürosaison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten