Chili-Wäller
Habanerolecker
2 Korn sind vor 3 Tagen versenkt worden. Mal schauen was draus wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Andreas,Werner, ist bei dir eine dabei die etwas dunkler ist?
Superupdate
Wenn du das mit Licht flutest und tiefer setzt ist der Spargel kein Problem, kann sogar sein dass er dann die Farbe ändert, hatte ich auch schon.Anhang anzeigen 224144Anhang anzeigen 224145hab nochmal nachgelegt , nachdem dieses dünne stängelchen kam
Wenn ich die anfassen knickt die bestimmt um . Die ist hauchdünnWenn du das mit Licht flutest und tiefer setzt ist der Spargel kein Problem, kann sogar sein dass er dann die Farbe ändert, hatte ich auch schon.
@zottel, Limon x PdN sind es aber, meintest du das mit falscher Beschriftung oder dass die Spitze nach oben zeigt? Ich frage weil du ja Thaivioletts und Limon x PdN bekommen hast und die linke auf dem dritten Bild sehr dunkel aussieht, so eine dunkle habe ich bei meinen Limon x PdN glaube ich noch nicht gesehen.
Am besten nicht anfassen, ringsum mit einem Teelöffel vorsichtig ausheben und in ein anderes Töpfchen (recht tief) stellen, dann mit Erde vorsichtig aufschütten. Oder wenn du es als zu kritisch siehst, erstmal stark beleuchten und die Aktion in ein paar Tagen machen, wenn sie stabiler ist. Bei meinen Halloween Ghost sah das bei mir vor wenigen Tagen so aus, weil ich sie im MGH im dunklen Keller auf der Heizung vergessen hatte, sie hatten ganz helle Stiele, jetzt sind alle dunkellila, noch dunkler als bei meinen Limon x PdN.Wenn ich die anfassen knickt die bestimmt um . Die ist hauchdünn
Ich werde es versuchenAm besten nicht anfassen, ringsum mit einem Teelöffel vorsichtig ausheben und in ein anderes Töpfchen (recht tief) stellen, dann mit Erde vorsichtig aufschütten. Oder wenn du es als zu kritisch siehst, erstmal stark beleuchten und die Aktion in ein paar Tagen machen, wenn sie stabiler ist. Bei meinen Halloween Ghost sah das bei mir vor wenigen Tagen so aus, weil ich sie im MGH im dunklen Keller auf der Heizung vergessen hatte, sie hatten ganz helle Stiele, jetzt sind alle dunkellila, noch dunkler als bei meinen Limon x PdN.