Fightin4Fun
Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Ich habe jetzt auch ganz viel hier aus dem Thread gelesen und frage mich, wie eigentlich der Geschmack der Chilis so ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine schmecken deutlich nach Chinense, Schärfe würde ich bei 7, maximal 8 einstufen. Geschmacklich sind sie nicht so extrem fruchtig wie z.B. Habanero Orange oder Madame Jeanette. Das Pulver ist gut. Geschmacklich würde ich sie ins Mittelfeld einstufen, es gibt bessere und schlechtere, mein Fokus liegt bei der Pflanze mehr auf der Optik, soll aber nicht heißen dass sie nicht zum Verzehr taugt.Ich habe jetzt auch ganz viel hier aus dem Thread gelesen und frage mich, wie eigentlich der Geschmack der Chilis so ist?
Meine schmecken deutlich nach Chinense, Schärfe würde ich bei 7, maximal 8 einstufen. Geschmacklich sind sie nicht so extrem fruchtig wie z.B. Habanero Orange oder Madame Jeanette. Das Pulver ist gut. Geschmacklich würde ich sie ins Mittelfeld einstufen, es gibt bessere und schlechtere, mein Fokus liegt bei der Pflanze mehr auf der Optik, soll aber nicht heißen dass sie nicht zum Verzehr taugt.
Jeweils von Beere 1 und Beere 2 ist eine dunkle dabei.Die sehen richtig gut aus Werner, vor allem die erste, aber auch die rechte im 3er Bild sieht vielversprechend aus.