Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Limon x PdN ist heute in ihr neues und letztes Heim (auch wenn ich natürlich hoffe, dass sie mich viele Jahre darin begleiten wird!) gezogen.
War zu Fuß/mit der Straßenbahn im Baumarkt und hab Erde und Töpfe zum allerersten Mal in Coronazeit gekauft. Ging besser als erwartet.
8l für Rapid Growth mit Rutschmatte und Kiesschicht unten:
Die Beere hat bislang kam Sonne gesehen, sie ist Lila. Die schwarzen kamen letztes Jahr auch erst später, als die Pflanze draußen war. Mal sehen wie die kommenden Beeren dieses Jahr aussehen.
Der 8l-Topf hat das kleine Pflänzchen direkt in die Pubertät katapultiert. Die Kleine kann noch nicht mal über den Topfrand gucken, aber bildet schon ihre ersten Knospen!
@Ogtutchili ich glaub sie fühlt sich pudelwohl bei mir!
Eigentlich habe ich meine F3 Pflanze von 2020 ( die Beeren waren leider ohne Samen) viel zu spät zurückgeschnitten! Dabei hab ich einen Steckling einfach nur in die Erde gesteckt und natürlich auch gegossen..... knapp 6 Wochen später
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.