Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kleine hat einen extra Tag und eine Nacht im Päckchen beim Nachbarn warten müssen , aber ich konnte sie heute unter meine Fittiche nehmen.
Axel @Ogtutchili hat mir ein tolles Starterkit als neue Projektteilnehmerin geschnürt und auch für Lümmeltüten und Chilinachschub gesort. Ganz herzlichen Dank nochmal!
Nach ein paar Schluck Wasser, die sie selbst von unten aufsaugen durfte (hab nach 14 Monaten ohne Babypflanzen ganz vergessen, wie wenig die erst trinken können ), darf sie in der Nachmittagssonne entspannen und schon wie eine ganz Große (das wird sie nämlich mal! ) über Berlin thronen.
Ick freu mir!
Ein weiterer Tag Sonnenbaden geht zu Ende. Da ich grad krank geschrieben bin, wird sie auch extrem verhätschelt und darf alle paar Stunden in der Sonne einen erfrischenden Teelöffel Wasser von unten genießen, bis sie genug hatte. Versuche grad sie zu mästen.
Fünf Tage direkt am Glasfenster haben auch gereicht, damit sie etwas von Papis Genen zeigt.
Die winzigen Blattschäden sind dem Transport geschuldet und es geht ihr prima.
Ich habe die letzten Tage etwas über einen Namen gegrübelt, der etwas einfacher von der Zunge rollt als Limon icks Pimenta da Neyde und bin bei Limoneyde (sprich wie engl. Lemonade) hängen geblieben. Ich hoffe @Chili Max 67 hat nichts dagegen, dass ich ein paar Ideen einbringe. Die Namensgebung bleibt natürlich dem (Er)Finder überlassen.
(Ich hab mich heut sogar schon dabei erwischt, zu googlen, ob sich Anaheim und Limon kreuzen lassen um eine Pflanze "Anemone" benennen zu können... )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.