Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Goan -
Ja, ich schick dir die in einem 9x9 Topf, du lässt sie sich ein oder 2 Tage am Fenster von der Reise erholen. Ich schicke dir einen 11x11 Topf mit, wenn sie umgetopft werden muss. Du kannst sie natürlich (was besser wäre) auch schon in den Endtopf setzen, wenn die Wurzeln unten sichtbar sind.Du würdest mir die schicken und ich muss sie dann nur in normale Erde in ihren Endtopf setzen?
Ganz genau, ist ja auch aus Chinensen gekreuzt. Wenn ich mir deine Pflanzen anschaue, kann da nichts schiefgehen.Pflege wie meine beiden Chinensen?
Ich denke, das ist schon sehr abgesichert, im selben Raum passiert so schnell auch nichts, aber ich sende dir mal 2 Größen Organzas mit. Insekten und Windstöße können natürlich auch Indoor mal sein.Kann Pollen 4m und um die Ecke fliegen (also um 2x 90°)?
Genau so. Sollte die Kleine fruchten, die Beere mit einem Wollfaden (oder irgendwas) markieren.Organzabeutelchen um ein Zweigende mit noch nicht geöffneten Knospen, wenn sie sich geöffnet haben, dann den ganzen Zweig vibrieren
Alles in Ruhe entscheiden, keine Eile.Bis wann brauchst du eine definitive Entscheidung?