Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Natürlich weiß auch ich nicht wie sich diese Sorte weiterentwickeln wird, aber ich glaube es wäre besser die Pflanzen mit den lila Stängeln den Vorzug zu geben @Andi_Reas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche dir alles Gute....Heute sind 4 der Schätze in Aussaaterde gewandert,da Greife ich auf Altbewährtes zurück, damit es auch was wird.
Anhang anzeigen 185468
Gestern hatten wir noch darüber gesprochen wie schnell das gehen kannIn den letzten 48 Stunden hat sich bei der Limon x PdN F2 echt was an der Farbe getan.
Bin da guter Dinge wenn ich mir die Farbe der Keimblätter und des Stengels ansehe.Bin gespannt ob das deine auch so macht
Also, wie es ausschaut bin ich auch dabei, ratet mal welches Korn gekeimt hat :Wie es ausschaut ist die Post mim Panzer über den Brief gefahren. Die Stanzmarken hat man bis zum Papier des Briefumschlags gesehen, obwohl du sie ja extra in ein Tempo gepackt hast. Nach bloßem Auge hat es nur ein Korn erwischt. Ich habe jetzt alle in den Keimkasten gepackt, hoffentlich zeigt sich bald was.
Die Körner lagen alle links unten im Eck.
Anhang anzeigen 185279
Aus dem wird wahrscheinlich nichts kommen, schräg, rechts oben, sieht man den Riss, ich habe es trotzdem mal zu den andern ins Kaffeefilterbett gelegt.
Wenn ich mir die Körnchen so ansehe, kommen da noch ein paar Keimlinge dazuAlso, wie es ausschaut bin ich auch dabei, ratet mal welches Korn gekeimt hat :
Anhang anzeigen 185636
Siehst du das an der Färbung oder meinst, weil ich einige ausgelegt habe?Wenn ich mir die Körnchen so ansehe, kommen da noch ein paar Keimlinge dazu