Lipper baut an...

Da lag ich ja fast richtig. Ich habe 11 Liter getippt. Jamy und Rojo in 20 Liter?

Tach zusammen.

Ich würde gerne etwas Rad von euch bekommen. Und Zwar, ich habe 30 Pflanzen (Chili) zur Zeit sind alle in 13 cm Durchmesser Töpfe. Ich würde morgen gerne in den Endtopf umtopfen. Nur, ist da für mein GWH zu klein. Und hier zu meiner Frage. Würdet Ihr welche aus dem GWH nach Draußen stellen? Muss ich dann auf etwas Beachten, z.b. direkter Regen zu viel Sonne ect.. Und vielleicht mir die Sorte sagen, die auf jeden Fall das Alles abkann.
Habe hier auch Bilder mit Beschreibung gepostet. ;)

Meine Rocotos stehen auf jeden Fall nicht im Gwhs, werden sowieso viel zu groß dafür. Ich glaube die können das ganz gut ab ...

…Muss ich dann auf etwas Beachten, z.b. direkter Regen zu viel Sonne ect.. Und vielleicht mir die Sorte sagen, die auf jeden Fall das Alles abkann.…
Sobald es das Wetter zuläßt, gewöhne die Chilis langsam an die Sonne und stell sie raus.
Sie mögen Licht, Sonne, Wind und Regen.

Vor Hagel, Frost und Orkan sowie Tornados sollte man sie jedoch schützen.

Meine Unbekannte gibt Gas
IMG_20170522_183857.jpg
IMG_20170522_183908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alle rausstellen, Chinensen fanden es bei mir im Gwh besser als das Wetter länger kühl und nass war. Dauerregen ist irgendwann dann schon schlecht.

Die Rocotos mögen es in der Nacht kühler.
Meine Mutter hatte eine Rocoto im Gewächshaus. Das wurde nichts.:(

Da ich jetzt ein fast leeres GWH habe frage ich euch, was kann ich jetzt im GWH aufziehen?

Zurück
Oben Unten