CandleJack
BBQ-Pirat
Geht auch Basilikum?
Der wächst neben meinen Chilis...
Kann sich nicht so richtig entscheiden....
Kann sich nicht so richtig entscheiden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch Basilikum?
Cool!
Hast du mein Edit gesehen, zur Liste mit den Geschmacksrichtungen? Kann die auch angepinnt werden, oder ist das ein zu subjektives Thema?
Jap, das hatte ich gesehen, danke!Hatte nicht geantwortet wie ich gerade sehe hatte Deinen Faden aber derzeit abgepinnt
Das Lachen bezieht sich darauf, dass auch ich nach vielen Jahren bei manchen Abkürzungen nicht weiß, um welche Sorte es sich handeln sollHi @chris_s3,
kannst du mir sagen, wofür SHU steht? Ich würde gerne Saatgut beziehen, finde aber leider wenig bis nichts seriöses.
Mir geht's genauso. Hab die aber auch so unter diesen Namen bekommen.Das Lachen bezieht sich darauf, dass auch ich nach vielen Jahren bei manchen Abkürzungen nicht weiß, um welche Sorte es sich handeln soll
Na dann denk ich mir nix mehrMir geht's genauso. Hab die aber auch so unter diesen Namen bekommen.
Hi zusammen,Hi @chris_s3,
kannst du mir sagen, wofür SHU steht? Ich würde gerne Saatgut beziehen, finde aber leider wenig bis nichts seriöses.