Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Danke dir! Wie läuft es denn mit eurer Baustelle? Du meintest, der Rohbau steht?Viel Erfolg für diese Saison, ich schau natürlich wieder hier rein jenachdem wie viel auf meiner Baustelle zu tun ist.
Wie klappt es denn mit den Handwerkern?
Bis jetzt haben wir alles selber gemacht, und warten noch auf einige Angebote (die schreibt keiner gerne darum lassen die sich immer Zeit damit). Geplant ist aber dass je nach Wetter Ende März die ersten Firmen vorbei kommen. Und dass es in ca. 1 1/2 Jahren einzugsbereit ist.Danke dir! Wie läuft es denn mit eurer Baustelle? Du meintest, der Rohbau steht?Wie klappt es denn mit den Handwerkern?
Oder machst du/ihr viel selbst? Drück dir die Daumen, dass es möglichst glatt läuft. Baugewerbe ist ja immer so eine Sache...
Ich werde auch immer mal wieder bei dir reinschauen!![]()
Danke! Wünsch ich dir auch!Eine wunderschöne, blattlausfreie neue Saison![]()
Also wenn du magst kann ich versuchen dir Blätter zum einpflanzen und/oder kleine Jungpflänzchen schicken. Das hat allerdings erst Sinn, wenn es wieder warm genug ist.Aber wenn ich die hübsche panaschierte Sorte bei Dir sehe bekomme ich da wieder Lust drauf.

Oh danke das ist ja lieb. Lass uns da im Frühjahr mal darüber sprechenAlso wenn du magst kann ich versuchen dir Blätter zum einpflanzen und/oder kleine Jungpflänzchen schicken.

....eine anständige Anzahl, das sollte in etwa meine Endmenge an Pflanzen sein. Hast Du auch scharfe Chinensen mit dabei?Insgesamt habe ich jetzt 24 kleine Chilipflanzen hier. Alles Chinensen.
Die Jes's Moranga Orange ist glaub ich meine Schärfste mit 10+.Hast Du auch scharfe Chinensen mit dabei?

..klar, da passen zwei SHP in einen normalen Kasten, die sind bei uns auch immer auf dem Balkon, ich glaube zum fünften Mal jetzt...Die Sibirische Hauspaprika von dir kann ich ja z.B. in den Balkonkasten setzen. Ebenso wie theoretisch die Aji Charapita.
So ungefähr hab ich mir das auch gedacht!da passen zwei SHP in einen normalen Kasten
Wenn dir die Bishop's Crown gefällt, hast du mal die Zébrange versucht? Auf die schwört Gabi ja! Die Peppapeach Stripey ist auch super. Die mochte sogar ich, obwohl ich Baccatums nicht viel abgewinnen kann...auf die Bishop's Crown freue ich mich wieder, die ist ja gar nicht so scharf