lMixmo's erste Saison

Mir gefällt die Liste auch. Vielleicht etwas Chinense lastig aber das ist am Anfang normal. Auf deine Butlah bin ich gespannt, die habe ich in "Mustard". alles erdenklich Gute für dich und deine Chilis.

Gruß
 
Mir gefällt die Liste auch. Vielleicht etwas Chinense lastig aber das ist am Anfang normal. Auf deine Butlah bin ich gespannt, die habe ich in "Mustard". alles erdenklich Gute für dich und deine Chilis.

Gruß
Die Mustard Version schaut auch verdammt gut aus, bin gespannt, was du zum Geschmack sagst.
Wünsche ich dir auch.
 
Moin,

Die ersten Chilis durften in ihre 11er Töpfchen einziehen:happy:(Erde BioBizz Light Mix)

72BA200A-52D4-4CF2-97EB-FE9CB6D4AC44.jpeg



92352CD6-9CE7-488F-9494-DE9B1D470104.jpeg

Wann sollte ich bei der Erde ungefähr mit Düngen anfangen ?

Gruß Marcel
 
Abend,

Nach 5 Wochen langen Wochen melde ich mich hier auch mal wieder.

Die Annuums sind jetzt alle gekeimt und der Großteil wurde gestern umgetopft.


9514D60F-87B6-4E7E-9ADB-87E9B832B247.jpeg



Die Chinensen machen sich auch ganz gut, auch wenn ich an ein paar Pflanzen komische Flecken auf den Blättern entdeckt habe.
Vermute, die Pflanzen stehen vielleicht etwas zu eng aneinander.



BEFFA0D8-D87A-4EF3-9F3A-509030505B21.jpeg
 
Die Chinensen machen sich auch ganz gut, auch wenn ich an ein paar Pflanzen komische Flecken auf den Blättern entdeckt habe.
Vermute, die Pflanzen stehen vielleicht etwas zu eng aneinander.

Hat sich das Problem mit den Flecken mittlerweile erledigt?
Wenn nicht, dann mach doch mal ein Bildchen davon. Vielleicht kann ich Dir dann was dazu sagen.
 
Die Trinidad Hornet sieht mega aus! Unglaublich wie viele Knospen die schon hat 😃👍
Auch die Big Black Mama treibt schon von unten her aus!
Beeindruckende Pflanzen 😎
 
Zurück
Oben Unten