lMixmo's erste Saison

Sehr schöne Pflanzen und krass wie groß die schon sind. Du hast garnicht soviel früher als ich angefangen... saubere Leistung, läuft 😀
 
Die Pflanzen durften gestern zum zweiten Mal für eine Stunde raus
4046B389-589E-477F-8DEF-BF8912A25088.jpeg


Vielleicht schaff ich es morgen mal ein Update von den milden Sorten zu machen.
 
Sehen gut aus die Pflanzen 👍
Super wenn man eine Markise hat und die Pflanzen nicht in der prallen Sonne stehen müssen. Ansonsten wäre eine Stunde wohl zuviel des Guten gewesen 🤔
 
Sind ja ordentlich groß geworden, sehen gut aus! :thumbsup: Die können ja praktisch von der Größe schon in die Endtöpfe.
Sieht auch aus als würde es da schon kräftig blühen in der Reihe am Fenster :)
 
Sehen gut aus die Pflanzen 👍
Super wenn man eine Markise hat und die Pflanzen nicht in der prallen Sonne stehen müssen. Ansonsten wäre eine Stunde wohl zuviel des Guten gewesen 🤔
Danke:)
das stimmt morgen früh, gehts zwei Stunden raus und dann dürfen sie auch für ein paar Minuten Sonne tanken.
 
Sind ja ordentlich groß geworden, sehen gut aus! :thumbsup: Die können ja praktisch von der Größe schon in die Endtöpfe.
Sieht auch aus als würde es da schon kräftig blühen in der Reihe am Fenster :)
Würde alle gern noch mal umtopfen, hab aber keine Zwischengröße mehr.
So müssen sie sich leider noch ein paar Wochen gedulden.:shifty:
Blühen ja, aber noch keine Frucht in Sicht.
 
Jetzt mal kein Update von den Pflanzen, denn heute haben mich einige verlassen.

Hab eigentlich nur 4 hier angeboten, aber aus Platzgründen und weil die Empfängerin aus dem Forum hier so nett war und mir ein tolles Paket mit selbst gemachten Soßen geschickt hat, musste ich noch 3 Stück dazulegen.

2C6E7289-15F5-4A44-8011-6158CEBB3281.jpeg
9846161F-7DC8-4173-A63E-3B24B07E35B1.jpeg

F4796665-7C30-4E85-B10F-6BAFE24EC1F9.jpeg
255B4688-DDDF-484A-A69D-C022D301A5BC.jpeg


Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche.
 
Das ist ja wirklich nett von Dir!
Hoffenltich kommt das Paket auch gut bei der Glücklichen an :)
 
Zurück
Oben Unten