Capsium
Chiliflüsterer
Sehr schöne Pflanzen.Pflanzen
Ach wasEs sind doch mehr gekeimt als erwartet
Dann stell sie kühler.Zu viel Wachstum und ich hätte noch mehr Platz Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Pflanzen.Pflanzen
Ach wasEs sind doch mehr gekeimt als erwartet
Dann stell sie kühler.Zu viel Wachstum und ich hätte noch mehr Platz Probleme.
Kannst du auch sein, schauen super aus die PflänzchenBin wie gesagt sonst sehr zufrieden mit der Entwicklung der Pflanzen.
könnte man so ne Schränke/Boxen mit einer Zwischenlage aufeinander stapeln ?!?!So langsam bekomme ich Platz...
Könnte man machen und würden sie mit einem dünnen Brett auch aushalten. Muss mich aber selbst begrenzen, ich kann auch später keine 90Pflanzen in die Endtöpfe packen. Wie gesagt wenn es ganz eng wird und es auf dem Balkon passt versuche ich welche draußen weiter zu ziehen. Aber ne neue Box und Licht für Ausselektierte/Überschuss ne ne ne. Andere kompostieren oder begrenzen schon früher. Man hat ja gerade nicht viel zu tun und so Pflege ich sie noch etwas und teste das mit dem Gewächshaus. Dann habe ich was zum vergleichen und was überhaupt draus wird. Evtl sogar einen Vergleich Ende der Saison. Mal sehen, aber ich Probier ja gerne mal was aus. Sinn lassen wir mal außer acht.könnte man so ne Schränke/Boxen mit einer Zwischenlage aufeinander stapeln ?!?!
....Problem gelöst
weiss nicht wie stabil die verschiedenen Varianten sind
Danke, meine Zirkulation besteht in Seitenwand auf und zu.Schön schauen sie aus deine Pflanzen Sorgst du egtl. irgendwie für Luftzirkulation? Habe schon überlegt mir einen Ventilator anzuschaffen
Sind 2 Growzelte in 120x40x40, die auf der Seite liegen. Es ist das Standartgestänge, es liegt ein Leimholzbrett dazwischen. Das Gewicht verteilt sich ja und sollte eigentlich passen.Hast du das zweite Zelt auf das erste gelegt?
Schaut gut aus, war das Gestänge Standardgemäß dabei, oder Marke Eigenbau?
Meiner Erfahrung nach kältetoleranter, deutlich!Sind Physalis Kälte toleranter oder anfälliger oder tut sich da nix?