AbsoluteBeginner
Chilitarier
Wird langsam etwas enger.
Was machst Du denn mit knapp 80 Pflanzen? Einige verschenken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird langsam etwas enger.
Erst mal gucken was alles dann wirklich über dem Berg kommt. Nicht alles wird schön wachsen. Einige werden verschenkt, letztes Jahr habe ich einige Pflanzen komplett an die Schnecken nach dem Auspflanzen verloren. Ich habe auch schon mal 15 Pflanzen (Reste) auf 3 Blumenkästen verteilt. Sie bleiben durch das kleine Volumen kompakt und klein. Ausprobieren kann man übrigen Pflanzen auch immer.Was machst Du denn mit knapp 80 Pflanzen? Einige verschenken?
Ich kann dich gut verstehen und bin froh das ich nicht mehr so viel anbauenNoch ne halbe Wanne mehr…
Aber ich mag dieses tägliche umpflanzen der Mini Keimlinge nicht und bin froh wenn der Teil vorbei ist
Anhang anzeigen 352941Anhang anzeigen 352942
Es ist ja schön, dass es dieses Jahr so gut und auch viel keimt. Man muss dann aber wirklich immer einpflanzen, auch wenn es einem nicht passt. Einen ganzen Tag schieben kann dann schon wieder zu lang in der kleinen Keimbox sein.Ich kann dich gut verstehen und bin froh das ich nicht mehr so viel anbauen![]()
Ja es läuft dieses Jahr ganz gut und ohne viel schnick und Schnack. Einfach und effektiv. Interessant ist das manche Keimlinge aber in den gleichen Setup bis jetzt nur verweilen, mal sehen ob sie noch zünden und dann der Turbo kommt. Es kommen garantiert nickt alle durch. Aber auch das ist normal.Ich beobachte diesen Thread, weil wir zu ähnlichen Zeiten gestartet haben und weil es hier ein paar Tipps zum Abgreifen gibt.
Bis zum 18.1. war die Entwicklung noch vergleichbar, aber seit dem sind Deine ja regelrecht explodiert!![]()