Ich fürchte es wird nicht besserich werde von Türchen zu Türchen unentschlossener wie und was ich anbauen soll
Viel Erfolg bei der der Auswahl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte es wird nicht besserich werde von Türchen zu Türchen unentschlossener wie und was ich anbauen soll
Diese dumme Befürchtung hab ich auchIch fürchte es wird nicht besser
Viel Erfolg bei der der Auswahl!
Sag sowas nicht, die Befürchtung habe ich nämlich auchHaha, am Ende baust du noch die Hälfte aus dem Kalender zusätzlich an...
Nein die Liste steht ja eigentlich schon festAm Ende machst du eine große Weihnachtslotterie und die 25 Gewinner werden angebaut
Ich glaube ich muss mir bis dahin einen bauen - in der Größe von einem ÖlfassDu machst das schon, damit lohnen sich dann nächstes Jahr die 96Std im Dörrautomat. Der wird dann in der Erntezeit garnicht erst kalt.
Nein keine Erfahrung. Aber du musst bei weitem nicht alle im Gewächshaus unterbringen, im Garten hats ja Platz für bestimmt 100Sorten von daher seh ich kein Problem mit ner anderen zu tauschen. Ich hab noch nie im Gewächshaus chilis gehabt sind alle im Kübel Draußen was gewordenmein GWH vermutlich aus allen Nähten platzen wird stellt sich mir die Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Sorte
Nein keine Erfahrung. Aber du musst bei weitem nicht alle im Gewächshaus unterbringen, im Garten hats ja Platz für bestimmt 100Sorten von daher seh ich kein Problem mit ner anderen zu tauschen. Ich hab noch nie im Gewächshaus chilis gehabt sind alle im Kübel Draußen was geworden
Danke @ChilensaHallo @Lukas_1996 ,
wünsche Dir viel Erfolg und"gut Keim" für die Saison 2021!
Wer die Wahl, hat die Qual.....,aber Du hast ja viel Platz im Garten!
DankeschönGefällt mir gut dein Thread!
Meine besten wünsche für die neue Saison.